2008Nov13

« Unser Jubiläum - Preisfrage

Das Hochschulradio rockt mit! »

Mittagessen mit rudi!

Anscheinend sind wir alle der Meinung, dass es einen neuen Teilnehmerrekord geben wird :-)

Dafür müssen wir aber auch noch etwas tun: Nämlich allen Leuten, die rudirockt noch nicht kennen, davon erzählen!

Wir werden bald losziehen und suchen dafür tatkräftige Unterstützung. Also: Meldet euch bei uns und lasst uns für etwa 1-2 Stunden die Stadt unsicher machen.

Als kleines Dankeschön laden wir danach alle Helfer zum Mittagessen ein: Mit leerem Magen werden wir euch bei rudi sicherlich nicht gehen lassen!

Schreibt einfach an Laura oder an mich eine kurze Nachricht, wir melden uns dann mit weiteren Details bei euch!

Zum Kommentieren bitte einloggen


« Unser Jubiläum - Preisfrage

Das Hochschulradio rockt mit! »