2008Nov13

« Mittagessen mit rudi!

Das Hochschulradio rockt mit! »

Zur Einstimmung...

Yes, die Tausend wären schon mal geknackt! Mal sehen, wie viele es noch werden. Jetzt wird es aber erstmal Zeit euch alle für das Spektakel einzustimmen.

Mal wieder herhalten müssen dafür der Andi und der Christoph, die vor genau einem Jahr ein cooles Video während des Events gedreht haben. (Sorry Jungs, dass ich euch hier verlinken muss... aber ich weiß, ihr genießt die Aufmerksamkeit)

Also, hier nur für euch und weil's so schön war:

Wer Lust hat, kann den beiden ja nacheifern und auch ein kurzes Video drehen. Je nach Qualität werden wir es dann hier veröffentlichen! ;)

Philipp

andih Oh, wieder unser Video :).
Aber gerne, wenn's um rudirockt geht, lassen wir uns immer gerne einbinden!

Bis Donnerstag!
Mal schauen, wer den richtigen Tipp macht...!

Zum Kommentieren bitte einloggen


« Mittagessen mit rudi!

Das Hochschulradio rockt mit! »