2014Nov13

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Afterdinner-Infos!

Wahnsinn!! Jetzt schon 138 Teilnehmer und die Anmeldung läuft noch bis Mittwoch! Da machen wir die 150 ja locker noch voll!

Die Afterdinnerlocation ist jetzt auch endlich in trockenen Tüchern - es geht ins Riff!

Frauen haben generell donnerstags immer freien Eintritt. Keine Bange Männer, für Gleichberechtigung ist gesorgt. Unter Vorlage eurer ausgedruckten Route kommt ihr auch kostenlos rein. Also schmeißt die Drucker rechtzeitig an.

Und wie immer im Riff gilt: ---PERSONALAUSWEISE nicht vergessen!!--- ohne die gibts kein Einlass!

papaschlumpf Alter Schwede! Soviele Leute in Bochum!

der_royber Woher kommen eigentlich diese nachträglichen Änderungen der Route?! Das letzte Nacht war jetzt die zweite...

phiber Ich musste ein Team wegen Krankheit abmelden, das führt dann leider zwangsweise zu Routenänderungen einiger Teams.

Zum Kommentieren bitte einloggen


Rocken im Ruhrpott!

Hallo alle zusammen!

Nach sechs langen Jahren kehrt rudirockt endlich zurück ins Herz des Ruhrgebiets – Bochum! Und dieses Event soll auch keinesfalls eine Eintagsfliege bleiben!

Rudirockt ist ein Abendessen der besonderen Art, das euch auf eine kulinarische Reise durch ganz Bochum schickt. Ihr meldet euch als Zweierteam an und kocht einen von drei Gängen in euren eigenen vier Wänden für zwei weitere Teams, also sechs Leute insgesamt. Für die anderen zwei Gänge werdet ihr wiederum von einem anderen Team bewirtet, sodass ihr an einem Abend zwölf neue Persönlichkeiten kennenlernt!
Wer also mit Leidenschaft kocht oder einfach nur gerne beim Essen in neue freundliche Gesichter blicken möchte, ist hier genau richtig!

Das Prinzip ist ganz einfach:
- Ihr meldet euch als Zweierteam an und wählt aus ob ihr Vor-/Haupt-/ oder Nachspeise kochen möchtet.
- Ein bis zwei Tage vor dem Event erhaltet ihr eure persönliche Route mit Adresse und Kontaktdaten der einzelnen Gastgeber.
- Am Tag des Events geht’s dann los mit der kulinarischen Reise.
- Wen die Feierlust gepackt hat oder wer die neuen Bekanntschaften direkt wiedertreffen möchte, der ist herzlich zur Afterdinnerparty eingeladen!

Also wenn euch die Lust gepackt hat, meldet euch sofort an! Umso mehr Leute mitmachen desto spannender, lustiger und besser wird das Ganze! Also auch fleißig selbst die Werbetrommel im Freundeskreis rühren! (Facebook-Event: https://www.facebook.com/events/1492075444404605/?ref_newsfeed_story_type=regular )

Falls noch Fragen offen geblieben sind oder es sonstiges zu besprechen gibt, schreibt einfach ein Kommentar oder mir eine Nachricht!

Beste Grüße,
Philipp

Benutzer gelöscht Wem fehlt noch ein Kochlehrling zum teilnehmen?

carolina_vd Mir würde n Küche fehlen, biete meine Kochkenntnisse :D

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

phiber