2016Apr23

Eventablauf

Die einzelnen Gänge des Events finden zu folgenden Zeitpunkten statt:

Erster Gang: 18:30 Uhr

Zweiter Gang: 20:15 Uhr

Dritter Gang: 22:00 Uhr

Bitte achtet darauf, dass ihr einigermaßen pünktlich am richtigen Ort seid.

After-Dinner-Party ab 23:00 Uhr

Wir treffen uns alle im Silent Sinners. Direkt an der U-Bahn Möllerbrücke unter dem Rewe. Rittershausstraße 65, 44137 Dortmund -- Auf dem Programm steht 'Aus der Reihe' http://www.silent-sinners.de/aus-der-reihe.html

Kommentare

Benutzer gelöscht Nabend, wer moechte in Dortmund teilnehmen und braucht noch Verstärkung in seiner Kueche? Choose me and send me an invite. We defenitly rock it.

dortmunderin hi du - ich habe noch niemanden!!! :-)) würde mich freuen wenn wir zusammen was zaubern :-))

dortmunderin buhuu... ich liege am Rand vom Gebiet!!!! Ich flehe euch an, lasst mich woanders mitkochen :-)))) ich wäre sooo gern dabei !!!! Liebe Grüße :-))

sa-li Hallöchen :)
Suche einen Kochpartner der im Kochgebiet wohnt und Lust hat mit mir zu kochen!

Benutzer gelöscht Ich mach mit, yippiiiih yeah

anaid-esub Hallo ihr Hobbyköche da draußen ;) ich suche noch jemanden der Lust hat in seiner Wohnung mit mir zu kochen. Bei Interesse einfach melden :) Let´s Rock!

andrea-schwietering Hallöchen:) Ich suche auch noch einen Kochpartner. Gekocht werden könnte auch bei mir :) Meldet euch gerne:)

Benutzer gelöscht Ich brauch auch noch nen Partner, wohne super Zentral im Gebiet und hab ne gut ausgestattete Küche. :)

ca-schi Hey, würde sau gerne mitmachen - wohne leider leicht außerhalb des Kochgebietes. Braucht noch jemand einen Kochpartner? 😜

Zum Kommentieren bitte einloggen