2022Nov03

« rudirockt Innsbruck - next round (english version)

rudirockt Innsbruck geht in die nächste Runde!

Servus liebe Mitmenschen!

RUDIROCKT geht mit Viva con Agua in die nächste Runde!

Also such dir deinen liebsten Koch-Buddy und wälz die Kochbücher! Ein 3- Gänge Menü quer durch Innsbruck und das mit verschiedenen Menschen, Unterhaltungen und guten Drinks - das geht nur beim Running Dinner.

Meldet euch schnell an und wir sehen uns alle in der Arche bei der After-Dinner-Party!

Für alle die zum 1. Mal dabei sind kurz zum Ablauf:
Es findet ein 3-Gänge Menü statt, wovon du
mit deinem Koch-Buddy einen davon vorbereitest und für die anderen beiden zu anderen Teams eingeladen wirst. Bei jedem Gang treffen andere Teams also aufeinander. Perfekt um neue Menschen kennen zu lernen!

Was musst du tun?
Melde dich mit deinem Koch-Buddy an (Account erstellen) und wählt euren Wunsch-Gang aus.
Du bekommst am Tag vor dem Event den genauen Ablauf und vorzubereitenden Gang von uns mitgeteilt.

Und was hat Viva con Agua damit zu tun? Wir bringen als Verein gern tolle Menschen bei freudvollen Aktionen zusammen. Dies gelingt uns mit der Kooperation mit rudirockt und gleichzeitig können wir unser Ziel, dass alle Menschen einen Zugang zu sauberem Trinkwasser haben, verbreiten und uns dazu austauschen. Wenn du mehr über uns erfahren möchtest, sprich uns bei der After- Dinner- Party einfach an, komm zu einem Treffen vorbei oder schau auf unserer Website nach, wo die Spendengelder eingesetzt werden (www.vivaconagua.at). Übrigens, die Erlöse der After-Dinner-Party fließen komplett in unsere Trinkwasserprojekte in Malawi.

Wir freuen uns auf euch!
Euer Viva con Agua Team Innsbruck

Zum Kommentieren bitte einloggen


« rudirockt Innsbruck - next round (english version)

Unterstützt von

valleconny