2015Nov06

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Gleich geht's los!

Uns bleibt nur noch, euch viel Spaß zu wünschen! Aber eine Meldung haben wir noch:

Damit du die Kalorien wieder gut abfeiern kannst, haben wir eine Kleinigkeit vorbereitet: Im Apollo serviert euch DJ Jiro die Nachspeise auf die Plattenteller. Im Freiraum oben legt DJ Elias auf, er spielt Mainstraim und Elektro. Im Freiraum unten serviert euch DJ Shor-t den letzten Gang, er greift dabei vor allem zu R'n'B und HipHop Zutaten.

Der Eintritt kostet 5 Euro, du kannst damit nach Lust und Laune zwischen den Locations hin- und herspringen.

Es gibt noch eine kleine Überraschung für euch: Extra für uns ist ein Espressomobil fast den ganzen Weg aus Italien nach Aachen gekommen. Um 22:30 ist die Siebträgermaschine warm und bis 1:00 Uhr (oder solange die Bohnen reichen) wird Espresso ausgeschenkt. Wir freuen uns alle Teilnehmer auf einen Espresso einzuladen, damit ihr die lange Nacht auch durchsteht.

Dort gibt es auch noch rudirockt-10-Jahre-Jubiläumssause-Plakate zum Mitnehmen und zu Hause aufzuhängen. Wir hängen dort auch rum und freuen uns von euch angesprochen zu werden.

Zum Kommentieren bitte einloggen


Last Minute Anmeldung

Hallo liebe rudirockt-Fans, die es mal wieder nicht rechtzeitig geschafft haben, sich zum Event anzumelden oder deren Anmeldung nicht vollständig war. Wir lassen Euch natürlich nicht im Stich.

Wie bei allen großen rudirockt Events, gibt es auch diesmal wieder eine Last-Minute-Anmeldung, die bis Freitag 12:00 läuft.

Die Details sind exakt wie beim normalen Event.

Viel Spaß beim Anmelden,
Philipp

Zum Kommentieren bitte einloggen