2009Sep23

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Bitte lächeln!

Hallo liebe Teilnehmer!

Die Routen sind bereit und es darf wieder gekocht werden. Für die Fotogenen unter euch haben noch etwas ganz besonderes:

Wir suchen ein Team, welches über die drei Gänge vom WDR begleitet werden möchte!

Falls ihr Lust habt, mal wie ein Promi mit der Kamera verfolgt zu werden, zwei sinnvolle Sätze am Stück ins Mikro plappern könnt und die Haare schön habt, dann meldet euch bis morgen Mittag bei mir! Die beste Bewerbung kommt im Fernsehen!

philipp@rudirockt.de

Viel Spaß, leckeres Essen und ne fette Party wünscht
Philipp von rudirockt

jpluelsdorf Ist das schon gesendet worden? Und wenn ja, hat wer nen Link? :)

Zum Kommentieren bitte einloggen


Bald geht's los...

So, nun sind es noch 6 Tage bis zum großen Showdown der Kochkünstler in Aachen! Wir freuen uns schon auf den Mittwoch und die unzähligen Teams, die dann mit ihrer rudi-Route durch die Stadt ziehen werden :-)

Gestern habe ich auch schon mal das Apollo besichtigt - die Erasmus Party bot eine gute Gelegenheit dazu. Die sind auf ebenfalls bestens vorbereitet :-)

Cheers,
Adel

Zum Kommentieren bitte einloggen


Der Vorkurs Rudi

Ich fürchte ja, dass wir für etwas Verwirrung und Gesprächsstoff gesorgt haben :-)

Das rudi Event im November wird natürlich auch wieder stattfinden, ihr braucht nicht euren Urlaub abzubrechen! Bleibt ruhig noch ein Weile, macht den Urlaubs-Kochkurs noch zu Ende und kommt dann entspannt wieder, denn das Event im September ist für die neuen Öcher Studenten als Vorgeschmack!

Das große Wintersemester rudirockt wird dann am 12. November stattfinden. Dazu bald wieder mehr.

Adel

Zum Kommentieren bitte einloggen


Willkommen und Guten Appetit!

Hallo liebe Aachener Studis!

Das neue Semester steht an und die ersten neuen Studenten der FH und RWTH Aachen sind auch schon da. Damit das Einleben gleich viel leichter fällt und auch leckerer wird als erwartet gibt es wieder ein rudirockt!

Viel Spaß beim Kochen Essen Rocken und die besten Wünsche zum Studienanfang vom gesamten rudi-Team!

Adel

jiro09 Rudi Rockt endlich wieder und ich freu mich schon auf eine tolle After Dinner Party ;-)

Zum Kommentieren bitte einloggen