2009Nov05

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

rudirockt bei center.tv

center.tv hat den Sendetermin für den Fernsehbeitrag zu diesem Event bekannt gegeben:

Freitag, 13.11.2009, 18:05 - Regiozeit

Wiederholungen laufen das ganze Wochenende über.

Schaut doch einfach mal rein: center.tv

Zum Kommentieren bitte einloggen


Wunschbox

Der Flo sagt immer: "Das Leben ist kein Ponyhof". Aber Rudi ist auf jeden Fall ein Wunschkonzert!!!

Deshalb seid ihr alle aufgefordert, eure Wunschhits an unsere DJs abzugeben! Schreibt einfach einen Kommentar mit eurem Lieblingssong. Vergesst nicht anzugeben, wo ihr den Song hören wollt (Madrid, Apollo, Tanzpalast).

Happy Wünsching!

originalperser "Wir sind am Start und die Welt ist groß!"...

"Rock On" von den Absoluten Beginnern und "Where the Party at?" von Jagged Edge... beides im Madrid.

thomass86 Sau geil um die Meute in Stimmung zu kriegen. Nicht zum Partyzenit, aber auf jeden Fall für den Anfang ein muss.

The arc - it takes a fool to remain sane

im
Apollo
plz

Mfg Thomass

Benutzer gelöscht Dave Darell- freeloader
Steve Angello- show me be
Jean Elan- where's your head at
remady p and r - no superstar

Tanzpalast

hexer Ein super Angebot, dass ich natürlich gleich annehme:

Marc Lime & K. Bastian - Bizarre

Café Madrid

jannis86 eins zwo- hand aufs herz apollo! sticky macht das schon!

Zum Kommentieren bitte einloggen


Bitte lächeln!

Bevor es los geht noch ein heißer Tipp für die Fotogenen unter Euch:

Wir suchen ein Team, welches über die drei Gänge von einem Kamerateam des Lokalsenders center.tv begleitet werden möchte.

Falls ihr Lust habt, mal wie ein Promi mit der Kamera verfolgt zu werden, zwei sinnvolle Sätze am Stück ins Mikro plappern könnt und die Haare schön habt, dann meldet euch bis morgen Mittag! Die beste Bewerbung kommt "im Fernsehen".

Viel Spaß, leckeres Essen und ne fette Party!

wursttheke Hey! Du hast meinen mühsam erarbeiteten Text geklaut!!! ;)

Benutzer gelöscht Danke, Philipp. Ich hätte es einfach nicht besser sagen können. :)

Benutzer gelöscht center.tv hat den Sendetermin für den Fernsehbeitrag zu diesem Event bekannt gegeben:

Freitag, 13.11.2009, 18:05 - Regiozeit

Wiederholungen laufen das ganze Wochenende über.

Schaut doch einfach mal rein: center.tv

Zum Kommentieren bitte einloggen


Was tun wenn der Sprit ausgeht?

Und nun wieder ein tolles Special für die uns rudis :-)

Und zwar gibt es seit kurzem in Aachen den sehr sinnvollen Dienst der
Alkoholmafia.

Wenn euch mal der Sprit ausgeht, ihr also keinen Alkohol mehr parat habt, könnt ihr einfach anrufen und es wird euch gebracht. Die Preise sind zwar nicht wie im Supermarkt, dafür wird es aber eisgekühlt bis vor die Haustüre gebracht. Und das bis spät in die Nacht.

Fallen euch Situationen ein, in denen ihr mal unbedingt so einen Lieferservice haben wolltet? Wenn ja dann schreibt einen Kommentar. Mit etwas Glück gewinnt ihr dann wahlweise Wein, Tequilla oder Sekt zu eurem rudirockt Gang.

Guten Schluck!

hahne Freitag-Feierabend-Essen im Magen-kein Bier da!

jiro09 Freitag morgens um 7 Uhr nach der Rudi Rockt Party, wenn der Adel die Idee hat, laß uns doch noch was grillen ;-)

eskay2001 Alkohol kalt bis vor die Haustür? Die Frage wäre eher, wann man das nicht wollen würde ;-)

bob_1 Also als ich mal auf ner Party war zu der doppelt so viele Gäste kamen als eingeladen waren und alle Getränke schon nach kurzer Zeit alle waren, wäre so ein Dienst schon sehr sinnvoll gewesen, zumal es kleinere Ausschreitungen gab, die auf Unterhopfung zurückzuführen waren ;)

stresskind Auf der Zugfahrt geht das Bier/der Wodka aus und an den Bahnsteigen hat der Kiosk schon zu ;) true story

Zum Kommentieren bitte einloggen


Apollo - Cafe Madrid - Tanzpalast

Diese drei Locations stehten euch zur Wahl für die wohl coolste Party des Jahres!

Der Eintritt beträgt für alle Partys nur 4 Euro! Und hier die Details:

Apollo
mit DJ Sticky Dojah
Special: Super Bock und Wasser für 2 Euro

Cafe Madrid
mit DJ Rock it! und DJ Seven Davis Jr.
Special: 2 Salitos zum Preis von einem bis 24Uhr

Tanzpalast
mit DJ Jiro
Special: Wodka Lemon für 3 Euro

bockapfel Kann man z.B. eintritt im apollo zahlen und dann später mal noch ins Cafe Madrid?

wursttheke Jo, das geht!

bockapfel super, danke! :)

andih Gibt's mit den (alten) Textilbändchen immer noch freien Eintritt?

wursttheke Jo, auch das geht!

Zum Kommentieren bitte einloggen


Wie viele werden teilnehmen?

Jetzt ist es mal wieder Zeit für ein Gewinnspiel! Gebt einen Tip ab, wie viele Teilnehmer dabei sein werden. Vielleicht 1230 oder 1890 oder auch 1230,1 Teilnehmer?

Wer weiß das schon, nicht wahr? Falls es einer doch meint zu wissen, kann er einen Kommentar abgeben. Wer am nächsten dran ist, bekommt 4 Freikarten zur rudirockt After-Dinner-Party.

busicmox Eine sehr lange bedachte Vermutung meiner ist: 1527 !!

deinemudda 1456

jiro09 tja ich mache mal ausser Konkurenz mit da ich ja sowieso auf der Party bin ;-)
Also ich denke es werden 1856 !!!!

wutang 1150

Momentan gehen wirklich nur sehr wenige Leute weg...

matias_bestard 1086

Könnte hinkommen!

PS: Hallo Alex :P

Zum Kommentieren bitte einloggen


Zur (erweiterten) Einstimmung...

Sorry, Andi und Christoph!

Aber wenn schon, dann wird auch alles verbraten was verfügbar ist!

Hier also nun das Video der beiden vom letzten Event im Frühjahr 2009. Jungs, das wird schwer zu übertreffen sein!

Bevor wir mit unzähligen Mails überschüttet werden: Nein, Stickstoff ist nicht giftig.

Update

Hier noch der verschollene zweite Teil von André!

andih Weiter geht's dann übrigens bei André dem sein Video: http://vimeo.com/4683216

wursttheke Oh, na sieh mal an. Das kannte ich noch gar nicht. Packe ich direkt noch mit rein! ;)

rubia Na das mit der Suppe sah ja ganz nett aus.. das nächste Mal kommen wir auch pünktlich!
Liebe Grüße von den Bananen-nähenden Medizinerinnen ;)

Zum Kommentieren bitte einloggen


Wir haben großes vor!

Hallo liebe Öcher,

wir haben großes vor bei der Party und werden euch allen ein Fest der Superlative bieten.

Denn neben dem Apollo und dem Tanzpalast ist das Cafe Madrid dieses Mal mit dabei! So passen wir und natürlich die übrigen rudi-Fans, die nicht mitkochen können, auch alle rein. Und es muss keiner in der Kälte warten :-)

Es wird auch weitere Specials geben, ich sage euch Bescheid wenn es was Neues gibt!

Bis dahin genießt ihr das Herbstwetter, freut euch an den vollen Straßen und den Semester-Anfangs-Partys, übt schon einmal neue Rezepte aus und erzählt euren Freunden von rudi rockt ;-)

Rock on!

Adel

Zum Kommentieren bitte einloggen


rudi rockt im WDR

Wer von euch beim letzen Event im September mitgemacht hat oder auf der Party war, ist es vielleicht nicht entgangen, dass ein Team vom WDR am Start war.

Die Sendung lief gestern und hier könnt ihr das Resultat bewundern :-)

Lokalzeit Aachen, Sendung vom 5.10.09

Zum Kommentieren bitte einloggen


Zur Einstimmung

Mal sehen, wie viele es noch werden. Jetzt wird es aber erstmal Zeit euch alle für das Spektakel einzustimmen.

Mal wieder herhalten müssen dafür der Andi und der Christoph, die vor einiger Zeit ein cooles Video während des Events gedreht haben. (Sorry Jungs, dass ich euch hier verlinken muss... aber ich weiß, ihr genießt die Aufmerksamkeit)

Also, hier nur für euch und weil's so schön war:

Wer Lust hat, kann den beiden ja nacheifern und auch ein kurzes Video drehen. Je nach Qualität werden wir es dann hier veröffentlichen! ;)

Adel

Zum Kommentieren bitte einloggen