2009Dez16

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Das große wichtel-rudi

Kochlöffel und Geschenkpapier bereit halten!

Am 16.12.2009 möchten wir mit Dir und ganz Aachen kochen, essen, rocken - und natürlich wichteln!

Der Ablauf
Es gibt wieder drei Gänge und auch die Anmeldung läuft wie gewohnt: Erst zum Event anmelden und den Kochpartner einladen bzw. die Einladung bestätigen.

Thema für das Menü: Weihnachten! Da fällt Dir bestimmt was Leckeres ein ;-)

Das Wichteln
Du besorgst Du ein kleines Wichtelgeschenk im Wert von ca. 2€. Bei der Vorspeise werden dann alle Geschenke ausgetauscht. So kommt jeder vor der Party nochmals zu hause vorbei, und das Geschenk geht auf der Party nicht verloren oder ähnliches.

Übrigens: Falls euch das Geschenk nicht gefällt, könnt ihr es so auch bei den nächsten Gängen versuchen zu tauschen ;-)

Viel Spaß beim großen Weihnachtswichteln!

zodiak22 Wieso denn nicht wie letztes mal wieder Donnerstags? =(
Jetzt muss ich schaun obs klappt....

rudigarage Hi Anna! Das ist echt eine witzige Idee. Die werde ich mir für nächstes Jahr merken und dann werden wir es so machen :-)

Benutzer gelöscht es ist 2009, nicht 2008:-)
Freu mich aber trotzdem:-P

gelbemilka Heho!

eine frage an alle Rudirockt erfahrenen... Wie lange hat man Zeit zwischen Vorspeise, Hauptgang, Nachspeise?

So vorbereitungsmäßig?

Wenn man zb. Hauptgang hat aber etwas noch eine halbe Stunde in den Ofen muss - man ist ja selber nicht zuhause sondern irgendwo bei der Vorspeise?

die Antwort würde wohl stark meine Gerichtwahl beeinflussen ;)

smicman @Leonie: Das hängt auch ganz davon ab, wie lange man bei der Vorspeise bleibt. Ne halbe Stunde kann man sich da schon noch rausholen, sollte nur halt alles soweit fertig sein ;).
Bei mir wars letztes mal auch so, und hat zeitlich relativ gut geklappt.
@sebastian: Ich finde das gut, wenn die Tage wechseln, weil evtl können jetzt welche, die sonst Donnerstags nicht können.

Zum Kommentieren bitte einloggen