2010Sep30

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Tanzbein schwingen im Apollo mit DJ Jiro

Welche Musik ich zum Essen höre? Die Frage stelle ich mir ziemlich oft, wenn ich nicht gerade das Radion laufen lassen möchte. Aber vielleicht gehe ich diese Frage etwas später nach, wenn der 30. September noch näher rückt.

Jetzt stelle ich euch erst einmal Jiro, unseren Plattenvirtuosen für die After-Dinner-Party vor. Als wir gestern zusammen Kaffee getrunken haben, haben wir uns auch über die Musik am Abend unterhalten. Und da dachten wir uns, dass wir euch jetzt schon fragen:

Welche Musik wollt ihr hören?

Wünscht euch Lieder, Bands, Remixe so viel ihr wollt. Schreibt einfach eine Nachricht an Jiro:
Jiro's Profil

So muss man dann nämlich auf der Party nicht zum DJ rennen sondern kann es bequem vorher machen!

jiro09 Dann freue ich mich wieder mal auf eine tolle After Dinner Party und bin gespannt auf die neuen Studis und deren Musikgeschmack ;-)

Zum Kommentieren bitte einloggen


Es ist wieder soweit

Hallo liebe Aachener!

Der Sommer ist bisher ganz gut gelaufen: Wir sind Weltmeister der Herzen, wir sind Grand Prix und nicht zu vergessen, wir sind auch immer noch Papst! Aber eines fehlt noch!

Als Einstimmung für die kommende rudirockt-Saison gibt es wieder das altbekannte Vorkurs-Event für alle neuen Aachener Studis! Und wenn der ein oder andere Alte Hase auch dabei ist, nehmen wir's auch nicht so genau.

Also fleißig anmelden und weitererzählen!

Viel Spaß!
Philipp

Zum Kommentieren bitte einloggen