2007Nov14

Beschreibung

*aktuell*
So liebe Kochfreunde, die Routen sind berechnet! Schaut fix, was gutes in den Kochbüchern oder in Omas Erinnnerung zu finden ist, und los gehts!

Man sieht sich auf der After Diner Party!

----

Hallo zusammen,

jetzt ist es mal wieder so weit:

Rudi Rockt again!!

Am 14.November geht's wieder los quer durch Köln. Zum mitlerweile dritten Mal ziehen wir Studis von Küche zu Küche und schaun was Keller und Vorratskammer so zu bieten haben.

Wer Rudi noch nicht kennt, findet unter "Hilfe" alles Wichtige. Nur so viel sei hier schon mal verraten: Es macht wahnsinnig viel Spaß.

Unser Rudi richtet sich an Studis aller Fakultäten. So habt ihr die Chance, mal außerhalb eures Semesters und Fakultät Studis kennen zu lernen.

Wir freuen uns auf euch!

Eure Studierendenschaft WiSo & Jura

PS: Wenn ihr noch Fragen habt, so schreibt den Organisatoren eine Nachricht oder meldet euch per Mail bei oliver . jesper (at) uni - koeln . de!

PPS: Wer ganz ganz knapp neben dem Gebiet wohnt, sollte sich auch einfach an uns wenden, wir schauen dann, ob sich noch was machen lässt!

Zum Kommentieren bitte einloggen