2009Mai07

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

JUCHUUUUU

Die 18 ist geknackt, damit kann RudiRockt definitiv stattfinden:)
Nun hoffe ich, dass meine heutigen Bemühungen von euch honoriert werden und wir die 30 Teilnehmer-Marke noch knacken.

Zum Kommentieren bitte einloggen


ACHTUNG, WICHTIG FÜR DIE ANMELDUNG!!!

Hallo Leute,

es ist wichtig, dass ihr eure Telefonnummer bei der Anmeldung angebt, da sonst die Registrierung nicht abgeschlossen wird und ihr nicht angemeldet seit. Das ist wichtig für die Leute, die zu euch zum Essen kommen, falls sie z.B. die Wohnung nicht finden oder eure Klingel kaputt ist.

Ansonsten macht noch fleißig Werbung bei euren Freunden und aktiviert Eure Kochpartner, es sind noch viele Teams nicht komplett.

Zum Kommentieren bitte einloggen


After Dinner Party

Die After Dinner Party beginnt ab 23 Uhr und findet im SHAMROCK 1 im UPSTAIRS statt.

Übrigens, die Routenpläne, die Ihr euch vor dem ganzen Event ausdruckt, solltet ihr während der gesamten Veranstaltung bei Euch haben. Erstens, weil Ihr sonst nicht wisst wo der nächste Menü-Gang stattfindet und zweitens, weil Ihr im Shamrock mit diesem Plan am 07.05. auch noch eine Ermäßigung auf die Getränke bekommt.

Zum Kommentieren bitte einloggen


Norden ist, wo wir sind!

Hallo Studis, Koch- und Partyjunkies!

Am 7. Mai heißt es erstmals in Flensburg:
"Kochmütze auf, Bratpfanne schwenken und ABROCKEN"

RudiRockt findet zum ersten Mal in Flensburg statt und es ist definitiv die leckerste Art neue Leute kennen zu lernen.

Falls ihr Fragen habt, unter Hilfe (unten) findet ihr alles wichtige, oder schreibt mir einfach eine Nachricht.
Oder tretet der StudiVZ-Gruppe "RudiRockt Flensburg" bei, dort trefft ihr auf viele weitere Rudirocker!

Und bis es soweit ist, probiert doch mal die vielen leckeren Rezepte aus unserem Kochbuch aus!

Zum Kommentieren bitte einloggen