2012Mai16

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Rudi Rockt Flensburg!!

Seid dabei beim großen 3-Gänge-Menü quer durch Flensburg mit anschließender AbWASH Party im Kühlhaus!

In 2er Teams treffen sich Sterneköche und Pastahelden zu Vor-/Haupt- und Nachspeise an wechselnden Tischen im Stadtgebiet. Seid dabei und entdeckt nordisch, studentische Küche oder präsentiert euer feuriges Curry vom letzten indien-Trip - dazu reichen wir in kleine Häppchen wertvolle Infos zu Trinkwasserprojekten von ViVA CON AGUA.

Meldet euch einfach kostenlos an und kocht und feiert mit!

diemajon WICHTIG: Ihr braucht einen Kochpartner um mitzumachen, also alle die noch einzelnd angemelden sind müssen sich noch einen Kochpartner motivieren und diesen anmelden!!

pfalzwein Dat jibbet nid, Rudi in Flensburg, da lohnt's sich ja glatt für hinzufahren als Öcher !

nachttisch noch 2 Tage bis zum Anmeldeschluss: http://goo.gl/NCx0N

nachttisch http://goo.gl/LkXcG / http://goo.gl/hIG1R

Zum Kommentieren bitte einloggen