2011Nov10

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

BÄMMM!

Neuer Rekord!

2280 + 94 = 2374 Teilnehmer!

Und viele Aachener die sich wundern werden, warum heute Abend in vielen Supermärkten in Aachen Bier, Salat und Hackfleisch ausverkauft sind.

Zum Kommentieren bitte einloggen


Immer auf den letzten Drücker

Hallo liebe rudirockt-Fans, die es mal wieder nicht rechtzeitig geschafft haben, sich zum Event anzumelden oder deren Anmeldung nicht vollständig war.

Eigentlich ist die Anmeldung ja schon vorbei, ABER wir lassen Euch natürlich nicht im Stich.

Wie letztes Mal auch, gibt es wieder eine Last-Minute-Anmeldung, die bis Donnerstag 12:00 läuft. Wer es bis dann nicht geschafft hat, der hat wahrscheinlich schon was Besseres vor! ;)

Die Details sind exakt wie beim normalen Event.

Viel Spaß,
Philipp

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

papaschlumpf