2009Jun18

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

AFTERDINNER PARTY IM POTTERS

Hallo ihr Lieben,

schön, dass ihr euch so zahlreich angemeldet habt :-)

Die Afterdinner Party findet diesmal ab 23 Uhr im Potters statt. Caipis gibts für 3 Euro, Sekt& Bier für 2 € :-)
(Friesenstraße 17-18)

Das Tanzbein kann dann noch auf der FH-party geschmissen werden... ;-)

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Kochen, lasst es krachen!

Bis moin,

viele Grüße,

Inga

Benutzer gelöscht Hallo an alle erfahrenen Rudi-Rockt Teilnehmer!

Ich (Wir)haben vollgendes Problem: Wir wollten seit längerem schon mal bei so einem Kochevent dabei sein und haben uns dieses Mal auch angemeldet. Jedoch scheuen wir uns, den letzten Schritt der Anmeldung zu machen, da wir nirgends erkunden konnten, 1. Wer/bzw. welches Team kocht welchen Gang, 2. Wann werden Teams bzw. Gänge bekanntgegeben? 3. Wenn man kocht, für wie viele Personen müssen Platz und Essen vorhanden sein?????

Ich finde es sehr schade, dass so wichtige Informationen nirgends zu finden sind, bzw. man nicht mal bei Neuanmeldung eine kleine Einweisung erhält. Nun sind wir angemeldet und haben herzlich wenig davon :(

Ich will ja auch nicht nur meckern - hätten halt nur gern mitgemacht :S

Liebe Grüße

Diana

ingas Hallo Diana !
Beim nächsten Mal einfach mal die Organisatorin für Hildesheim anquatschen - das bin ich :-) , die steht gerne für alle Fragen bereit!
Schade, dass ihr nicht dabei seit, aber das nächste Rudi Rockt kommt schon bald (am Anfang des Wintersemesters) und gerne sende ich dir ein paar ausfürlichere Infos zu!
Schreibe mir doch auf Rudi Rockt eine Nachricht mit deiner e-mail Adresse!
Beste Grüße,
Inga

Zum Kommentieren bitte einloggen


Das wurde gereicht

Cannelloni alla Jamie Oliver

Unterstützt von

ingas