2008Jun11

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Feedback

Hallo liebe Rudi-begeisterten,

das war sie also, die 4. Runde Rudi Rockt Köln. Wir hoffen, dass es euch gefallen hat. Wir möchten Rudi nächstes Semester auf jeden Fall wieder stattfinden lassen und wollen größer werden.

Daher zwei Sachen:

1. Erzählt weiter, wieviel Spaß Rudi macht und animiert Freunde und Bekannte zum Mitmachen.

2. Gebt uns Feedback! Schreibt an "oliver (Punkt) jesper (at) uni (minus) koeln (Punkt) de" was Euch gefallen hat und vor allem auch, was villeicht nicht so schön gelaufen ist. Wir sind für jede Kritik dankbar. Genauso freuen wir uns über Ideen, wo wir noch mehr Werbung machen könnten. Und vielleicht hast du ja sogar Lust, beim nächsten Mal mitzuhelfen und z.B. im Wohnheim ein Plakat aufzuhängen, deinem Bekannten beim Stadtanzeiger zu begeistern oder oder oder. Wir würden uns freuen, von dir zu hören!

Bis zum nächsten Mal!

Eure Fachschaft WiSo

PS: Nutzt die neuen Funktionen, ladet Bilder hoch und schreibt auf, was es wo zu essen gab!

Zum Kommentieren bitte einloggen


Anmeldung offen!

So, liebe Kölner!

Nach langem Frickeln ist die Anmeldung nun freigeschaltet! Also nichts wie los: Kochpartner suchen und anmelden!

Falls noch Probleme auftauchen sollten, lege ich Euch folgende Email-Adresse sehr ans Herz:

support at rudirockt de

Zum Kommentieren bitte einloggen


Bitte Anmeldung überprüfen!

Hallo lieber Kölner!

Wie ihr sicherlich schon bemerkt habt, haben wir nun die neue Seite hochgeladen.

Dabei ging einiges drunter und drüber, leider sind auch einige Anmeldungen verloren gegangen. Und man kann sich auch noch nicht für Events anmelden.

Wir arbeiten mit Hochdruck daran, alle Funktionen wieder zum Laufen zu bringen.

Wir bitten um Entschuldigung für die Umstände und bitten um Verständnis.

Beste Grüße

simonrssig guten Tag !!
zunächst mal schönen Dank für die neue Seite!
sehr nett!
wird es denn voraussichtlich noch möglich sein sich für das Event in Köln anzumelden und wenn ja, ab wann ??
größte Grüße,
Simon

wursttheke Hallo Simon!
Die Anmeldung ist jetzt wieder offen! Viel Spaß

Zum Kommentieren bitte einloggen


Beschreibung

+++ Rudi aktuell +++

Die After-Diner-Party wird dieses Mal im Schmelztiegel stattfinden! Mehr Infos gibts unten....

+++ Rudi aktuell +++

"Welchen Gang werde ich denn nun bekommen?" Fragen sich sicherlich viele von euch!
Da haben wir einen ganz heißen Tipp: Wünscht euch den Gang! Wenn ihr dazu noch erfolgreiche Empfehlungen macht, stehen die Chancen sehr, sehr gut.

Also: Anmelden, Wünschen, Empfehlen, rocken.

Ganz einfach :-)

--
Hallo liebe Studis,

endlich ist es soweit:

Rudi Rockt, die vierte Runde!!

Wir wissen, dieses Semester sind wir etwas später dran, aber ihr wisst ja, gut Ding will Weile haben.

Am 11.Juni geht's wieder los quer durch Köln. Dann ziehen wir Studis wieder von Küche zu Küche und schaun was Keller und Vorratskammer so zu bieten haben.

Wer Rudi noch nicht kennt, findet unter "Hilfe" alles Wichtige. Nur so viel sei hier schon mal verraten: Es macht wahnsinnig viel Spaß.

Unser Rudi richtet sich überigens an Studis aller Fakultäten. So habt ihr die Chance, mal außerhalb eures Semesters und Fakultät Studis kennen zu lernen.

Wir freuen uns auf Euch!

Eure Studierendenschaft WiSo

PS: Wenn ihr noch Fragen habt, so schreibt den Organisatoren eine Nachricht oder meldet euch per Mail bei oliver . jesper (at) uni - koeln . de!

---

Weitere Infos:

- Auf vielfachen Wunsch haben wir nun das Gebiet auf Efferen erweitert... Alle Studis die dort wohnen können also diesmal mitkochen!

Zum Kommentieren bitte einloggen