2014Mai13

Heute Heute nur nicht Morgen :) »

Köln rockt wieder!

Liebe Freunde des guten Geschmacks,

Köln rockt wieder und freut sich auf zahlreiche Teilnehmer.
Also rein in die Schürze, holt die Kochlöffel raus und los geht der Spaß!

Wir hoffen, das wir diesmal den großartigen Rekord von fast 800 Rockern knacken können und die After-Dinner-Party ein riesen Gaudi wird.

Wir freuen uns auf euch.

Liebe Grüße
euer Rudi-Rockt- Team :)

jesusismybrother Ist ein tag vorbereitungszeit nicht ein bisschen wenig wenn wir noch gar nicht wissen welchen gang wir kriegen.
Wir haben ja auch vorlesungen an dem tag.

julss Was wäre das Leben denn nur ohne das Zauberwort Spontanität ;) Ich glaube fest an dich das du es trotz der "kurzen" Vorbereitungszeit schaffst ein leckeres Schmankeln zu kreieren..es sind immerhin fast 30 stunden ;) .

Benutzer gelöscht Wer heuert mich als Smutje in seiner Kueche zu diesem Event an? BG Pamela

nince248 Hallo zusammen, ich suche noch einen Kochpartner mit Küche in Köln. Wohne selbst in Bonn, würde aber sehr gerne wieder mitmachen. Also, irgendwer noch ohne Kochpartner und mit Küche zu haben:-)?

bernd992 Hier, ich. Ich würde auch gerne mitmachen, wohne aber in Bonn. Wer von euch Kölnern noch einen Co-Koch sucht, bitte gerne melden – Danke! =)

Zum Kommentieren bitte einloggen


Heute Heute nur nicht Morgen :) »

Unterstützt von

julss schoscho