2014Mai13

« Wahnsinn!!!

Heute Heute nur nicht Morgen :)

Nicht mehr lange und es rennen viele hungrige und feierwütige durch die Stadt...
Habt ihr schon alles fertig oder seid ihr eher einer der spontanen Sorte?

Bitte schaut nochmal alle eure Routen nach, da leider ein paar Teams geändert werden mussten, aufgrund von einigen Absagen.

Wir wünschen euch allen einen wunderbaren und kulinarischen Abend.
Das Triple A eröffnet für euch um 23 Uhr die Pforten, wir haben uns nicht lumpen lassen und ein paar Getränkespecials rausgehandelt....
Ihr habt ebenfalls keinen Eintritt sondern lediglich einen MVZ von lappischen 5 Euro...

Also lasst euch vom Regen nicht unter kriegen und wir freuen uns sehr euch alle im Triple wieder zu sehen.

Euer Orga-Team <3

PS: Es wäre schön wenn ihr nicht vollkommen betrunken dort ankommen würdet, denn das macht keinem Spaß und aufgrund der Treppe sind die Türsteher auch sehr Vorsichtig was das angeht.

Zum Kommentieren bitte einloggen


« Wahnsinn!!!

Unterstützt von

julss schoscho