2009Nov20

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Die Routen sind fertig!!

Soo,

Rudi hat seinen Kühlschrank wieder verlassen und präsentiert euch eure persönliche Route, die Speisereise quer durch Lübeck kann kommen.

Wir wünschen allen Teilnehmern Viel Spaß beim kochen, essen und rocken!

Zum Kommentieren bitte einloggen


After-Party im HÜX

Hallo rudirocker,

im Anschluss an das große Schlemmen dürft Ihr die Kalorien im HÜX wieder abtanzen. Es gilt der normale Eintrittspreis.

rock on!

Discothek Hüx | Hüxterdamm 14 | 23552 Lübeck

baur007 ...na dann kann man ja auch gleich ins ph gehen ;)

flu_ry richtig, aber im Parkhaus verläuft sich die kleine Gruppe von 148 Teilnehmern schnell...

sarah_douglas naja sooo gross ist das PH nun auch nicht :D :D :D

Zum Kommentieren bitte einloggen


Lübeck, Runde 6

Freunde der studentischen Küche,
endlich ist es soweit:
rudirockt, die sechste Runde!!

Am 20. November geht's wieder los - quer durch Lübeck. Dann ziehen wir Studis wieder von Küche zu Küche und schauen, was Keller und Vorratskammer so zu bieten haben.
Wer rudirockt noch nicht kennt findet unter "Hilfe" alles Wichtige. Nur so viel sei hier schon mal verraten: Es macht wahnsinnig viel Spaß!

Also meldet Euch schnell an. Wer nicht weiß, was er kochen soll, findet garantiert ein leckeres, leichtes, schnelles oder spektakuläres Rezept in unserem Kochbuch.

Wenn ihr noch Fragen habt, schaut doch mal in die FAQ's, oder schreibt den Organisatoren hier eine Nachricht.

Erzählt doch auch Freunden und Bekannten von rudirockt, denn je mehr Leute mitmachen, desto lustiger.

Lasst’s rocken!

Zum Kommentieren bitte einloggen