2010Mai28

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

After-Dinner-Party

Nach dem Essen soll man sich bewegen. Ab 23.00 Uhr könnt ihr die angefutterten Kalorien im HÜX wieder abtanzen. Happy Hour bis 24.00 Uhr.

Zum Kommentieren bitte einloggen


Gebiet erweitert

Das Gebiet wurde soeben geringfügig erweitert. Alle Studis aus dem Hochschulstadtteil können nun auch mitmachen. rock on!

tatze sehr schön =D

Zum Kommentieren bitte einloggen


Vol. 7

Freunde der studentischen Küche,

nach langem Warten heißt es am 28. Mai endlich wieder:
"Schürze umbinden, Kochlöffel schwingen und ROCKEN"

rudirockt bereits zum siebten Mal in Lübeck. Der Ablauf ist gleich geblieben und rudirockt ist nach wie vor die leckerste Art neue Leute kennen zu lernen.
Auch ein herzliches Willkommen an alle "rudirockt-Erstis."

Falls ihr Fragen habt, unter Hilfe (unten) findet ihr alles wichtige, oder schreibt mir einfach eine Nachricht. Oder tretet der studivz-Gruppe "Rudi rockt Lübeck" bei, dort trefft ihr auf viele begeisterte rudirocker.

Und bis es soweit ist, probiert doch mal die vielen leckeren Rezepte aus unserem Kochbuch aus!

Zum Kommentieren bitte einloggen