2011Nov10

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Die Routen sind fertig!

Soo,

rudi hat seinen Kühlschrank wieder verlassen und präsentiert euch eure persönliche Route, die Speisereise quer durch Lübeck kann kommen.

Wir wünschen allen Teilnehmern Viel Spaß beim kochen, essen und rocken!

timobaum Wo findet die After-Cooking-Party statt?

flu_ry Zur Party treffen wir uns im "Blauen Engel" in der Clemensstraße. Es kann aber passieren, dass wir dort nicht alle reinkommen, weil es um die Uhrzeit (etwa 23 Uhr) schon sehr voll ist.
In dem Fall schlage ich vor wir weichen ins Parkhaus aus. Dort ist bis 0.30 Uhr freier Eintritt für Studis.

Zum Kommentieren bitte einloggen


HL rockt! no.11

Am 10. November heißt es in Lübeck endlich wieder:

"Kochmütze auf, Bratpfanne schwenken und ABROCKEN"

rudirockt findet bereits zum elften Mal in Lübeck statt und es ist definitiv die leckerste Art neue Leute kennen zu lernen.
Falls ihr Fragen habt, unter Hilfe (unten) findet ihr alles Wichtige, oder schreibt einfach eine Nachricht.
Und bis es soweit ist, probiert doch mal die vielen leckeren Rezepte aus unserem Kochbuch aus!

flu_ry YEAH, die 100 sind geknackt!

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

flu_ry