2011Mai19

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Party im Schon Schön

Hey ihr lieben Rudi Rocktler!!

Alle die Lust haben sind danach noch zum gemeinsamen Feiern im Schon Schön eingeladen! Willkommen sind natürlich auch alle die nicht teilgenommen haben.
Ab 22.30 Uhr spielen die Wormser Rocker Mr. Virgin and his Love Army. Nen kleinen Vorgeschmack gibt’s hier: http://www.youtube.com/watch?v=NxittsmazWI .
Auf die Beine gestellt wird das Ganze von der Viva con Agua Gruppe in Mainz. Das ist eine Organisation die ihren Hauptsitz in Hamburg hat und Projekte organisiert, um Menschen in Entwicklungsländern einen Zugang zu sauberem Trinkwasser und sanitären Anlagen zu ermöglichen. Natürlich fließt das Eintrittsgeld in diese Projekte. Für alle die Interesse haben gibt’s hier genaueres: www.vivaconagua.org.
Wir freuen uns auf euch!
Eure Viva con Agua Gruppe Mainz

Wo: Schon schön
Wann: am 19.05. ab 22.30 Uhr
Eintritt: 3 €

Zum Kommentieren bitte einloggen


Es darf wieder gerockt werden!

Hallo liebe Mainzer!

Der Frühling hat gerade angefangen: Warum nicht dann auch lecker kochen und dabei nette Leute kennenlernen?

Und so geht's:
Meldet euch zu zweit an und bekommt eine Speise zugelost. Zum Beispiel die Nachspeise. Dann kocht ihr bei euch zu Hause, das was euch selber gut schmeckt. Vielleicht ja Panna Cotta? Zu euch kommen 4 Leute, die ihr noch nicht kennt. Die beiden restlichen Gänge nehmt ihr bei anderen Leuten, wo ihr jeweils nochmal 4 nette, neue Leute kennenlernt. Und weil es so schön war gibt es am Ende noch eine Party, wo ihr alle wiedertreffen könnt.

Also fleißig anmelden und weitererzählen!

rock on!
Flo

Zum Kommentieren bitte einloggen