2017Apr28

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Wooohooo und Ohhhh YEAH!!!

Wir befinden uns nun 24 Stunden vor der Anmelde-Deadline!

Jetzt könnt Ihr noch dabei sein...

Wir werden immer aufgeregter und stehen in den Startlöchern. Zusammen werden wir wieder leckere Sachen zu essen bekommen, neue Gesichter kennen lernen und uns auf der After-Dinner-Party im Luna mit unseren neuen Freunden die Nacht musikalisch um die Ohren hauen.

WICHTIG: Wir haben immer noch unvollständige Teams auf der Liste. Schaut bei eurer Anmeldung nach, ob ihr einen grünen Haken sehen könnt. Bestätigt bitte Eure Kochpartnerschaften, sonst werdet ihr bei der Routengenerierung vom System nicht berücksichtigt.

ROCKEN FREUNDE sagt RuDi :-)

felix-krahl Ich suche noch ganz dringend einen Koch Partner. Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand bei mir meldet.

buggis PN

luk4s Ich biete mich als Kochpartner an....falls noch Bedarf besteht. ;)

Benutzer gelöscht Ich würde gerne noch mitmachen, benötigt noch jemand eine Teampartnerin?

buggis Ja ich

Zum Kommentieren bitte einloggen


Die Anmeldefrist endet in 48 Stunden...

In gut 48 Stunden endet die Anmeldefrist und ihr bekommt eure Routen und Gänge.

Wer noch keinen Teampartner gefunden hat kann ein "Suche" hier unter den Post schreiben und die Info ob mit oder ohne Küche.

Vielleicht findet sich ja noch ein passender Kochpartner :)

Ahoi
Euer Orga-Team

Zum Kommentieren bitte einloggen


unvollständige Anmeldungen...

Moin Moin liebe Rocker,

jetzt sind es nur noch ein paar Tage bis zur Anmelde-Deadline und uns ist aufgefallen, dass wir noch mehr als 100 unvollständige Teams haben!

WICHTIG: Schaut bei eurer Anmeldung nach, ob ihr einen grünen Haken sehen könnt. Bestätigt bitte Eure Kochpartnerschaften, sonst werdet ihr bei der Routengenerierung vom System nicht berücksichtigt. Bitte schließt Eure Anmeldung komplett ab – ein grünes Häkchen muss fett auf dem Bildschirm zu sehen sein. Leuchtet ein roter Kasten mit dem Schriftzug „Anmeldung unvollständig“ auf, checkt Eure Anmeldung bitte ein weiteres Mal. Das gilt für jeden Teilnehmer!

Wir freuen uns auf Euch :-)

Eure Orga-Team

Zum Kommentieren bitte einloggen


Die Spenden gehen an...

Moin Moin liebe Kieler-Rocker,

die Entscheidung ist gefallen :-) Wir werden die Einnahmen bei diesem Rudi-Rockt-Kiel am 28. April 2017 an das KIELER FENSTER (Verein zur Förderung sozialpädagogischer Initiativen e.V.) und VIVA CON AGUA spenden.

Jetzt noch beim Event anmelden und viele liebe Menschen kennen lernen.

Liebe Grüße & Ahoi
Euer Orga-Team
www.kieler-fenster.de
www.vivaconagua.org

Zum Kommentieren bitte einloggen