2022Nov19

« Rudi.Rockt.Kiel ist zurück! Wer? Wie? Achja, da war ja was.

Rudi.Rockt.Kiel für die ganze Landeshauptstadt

Moin Rocker,
einige von Euch haben uns geschrieben, ob wir nicht das Gebiet erweitern können. Da wir ja im Auftauprozess sind, haben wir uns überlegt, dass wir das gerne mal ausprobieren wollen und haben deshalb das Gebiet auf ganz Kiel ausgeweitet. Wir hoffen natürlich, dass der Algorithmus bei der Routeplanung ganze Arbeit leistet und mögliche Routen entwickelt. Unser Ziel war es immer von Gang zu Gang in 15 Minuten per Fahrrad kommen zu können. Meldet Euch gern, wenn es nach Bekanntgabe der Routen dennoch Probleme gibt.
Viele Grüße
Eure Orga

simon-jarausch Gibt es irgendwo eine Möglichkeit für Einzelperson sich zu Kochpartner-Duos zusammen zu finden? (Forum o.ä.?)

Ich würde gerne wieder teilnehmen, aber meine Kochpartnerin ist abgesprungen und nun wird die Zeit langsam knapp.

simon-jarausch Hallo Leute,
meine Nachricht war erfolgreich, ich bin damit nicht mehr auf der Suche. Danke :)

koch007 Moin, ich bin in einer ähnlichen Situation, wie der Kollege über mir und missbrauche die Kommentarfunktion jetzt einfach mal als Forum. Falls jemand anders also auch noch spontan einen Partner sucht, aus welchen Grund auch immer, melde dich gerne bei mir!

koch007 Hat sich erledigt. ;)

elkeauskiel Hallo zusammen, ich bin auch ziemlich kurzentschlossen und suche nun noch eine kochpartnerin/kochpartner der ebenso spontan ist… Gerne bei mir melden

Zum Kommentieren bitte einloggen


« Rudi.Rockt.Kiel ist zurück! Wer? Wie? Achja, da war ja was.