2016Feb27

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

rudi ist alt geworden - du hoffentlich auch!?

„Und, welche Leistungskurse hattest du?“, „Ich habe mir schon alle Bücher gekauft, die der Professor empfohlen hat!“ oder „Wo ist denn der L2P-Lernraum? Im Hautgebäude?“. Wenn du diese Sätze auch schon lange nicht mehr hören kannst, dann haben wir am 27. Februar genau die richtige Veranstaltung für dich: rudirockt lädt zur seniorenfreundlichen Küche.

Im Laufe der Semester und Jahre haben sich eure Kochkünste verändert und ihr seid besser geworden. Während in den ersten Semestern Spiegeleier mit Spinat noch als komplexes Gericht galten, steht heute selbstgemachtes Ketchup, Omas Rouladen-Rezept oder vegane Küche nach Jamie Oliver auf dem Speiseplan. Und auch die Ausrüstung wird immer besser: Eure Messer sind jetzt tatsächlich scharf und in der nigelnagelneuen Keramikpfanne brennt auch nichts mehr an. Als rudirockt-Veteranen habt ihr es natürlich drauf und wisst, wie man Gäste glücklich macht. Wer am 27. Februar noch nichts vor hat, sollte sich den Ü27-Termin dringend im Kalender notieren, denn dort habt ihr die einzigartige Gelegenheit sympathische Menschen in eurem Alter kennen zu lernen.

Aber keine Sorge: rudirockt wird nicht spießig und es sind auch keine Gerichte gefordert, die mit der Schnabeltasse verzehrbar sind. Auf vielfachen Wunsch möchten wir höheren Semestern, Berufseinsteigern und arbeitenden Aachenerinnen und Aachenern mit einem eigenen Event die Möglichkeit geben einen rudirocktastischen Abend zu verbringen!

Also, ist deine Semesterzahl zweistellig? Bist du scheinfrei? Hast du deinen Abschluss in der Tasche? Arbeitest du jetzt selbst am Institut und ärgerst deine Erstis? Kochst gerne und hast Bock neue Leute in deinem Alter kennen zu lernen? Melde dich jetzt zum rudirockt Ü27-Special an!

Dieses Event wird nicht aktiv beworben. Es sind nur rudi Veteranen wie du eingeladen. Jeder der den Link kennt, kann sich anmelden. Das kannst du also nutzen und diesen Link per Postkarte weitergeben. Meine Oma sagt auch, dass Fax inzwischen ganz modern ist.

Aber pssttt - bloß nicht den Erstis Bescheid sagen. Damit die nicht traurig sind, gibt es Anfang März für alle das große Frühlingseventserwachen.

ps: das großartige Foto ist von Andi Gentsch - Flickr: https://www.flickr.com/photos/elgentscho/

the-blackjack Na dann suche ich doch auf diesem Wege mal nach einer rustiegen "Seniorin" als kochpartner....
Wenn also wie ich mit knackigen 30 kurz vor der Rente stehst.....
Darfst du dich gerne bei mir melden! Entweder per Brief oder Fax bitte, nummer und Adresse dürft ihr per PN erfragen!

larsm Was heißt jetzt alt? Zählt man mit 7 Semestern (23J) zu den alten Hasen oder ist das zu jung :P

nonsense Eeeeendlich!!! 😄👍🏻

wursttheke Mit 7 Semestern ist man zwar noch jung aber schon sehr weise! Du kannst gerne teilnehmen. :)

j72deluxe Kann man auch noch in Vaals teilnehmen? Ist mit den Bussen ja sehr gut erreichbar.

Zum Kommentieren bitte einloggen