2015Dez17

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Die Anmeldung geht in die Verlängerung!

Hallo Freunde des guten Geschmacks!

Gute Nachricht: Für alle Kurzentschlossenen gibt es wieder ein Last-Minute-Anmeldung.

Hier geht's lang

Allen anderen schon mal viel Spaß!!
Flo

Zum Kommentieren bitte einloggen


Es weihnachtet wieder....

Der Weihnachtsmarkt beginnt bald, der Duft von Glühwein und Printen liegt schon wieder in der Luft und Lambertz und Lindt backen was das Zeug hält. Ja, auch wir kommen so langsam in Weihnachtsstimmung. Deshalb gibt es auch dieses Jahr wieder die inzwischen legendäre Wicht-Spezial-Version von rudirockt in Aachen.

Der Ablauf

Es gibt wieder drei Gänge und auch die Anmeldung läuft wie gewohnt: Erst zum Event anmelden und den Kochpartner einladen bzw. die Einladung bestätigen.
Thema für das Menü: Weihnachten! Da fällt Dir bestimmt was Leckeres ein ;-)

Das Wichteln

Du besorgst ein kleines Wichtelgeschenk. Der Wert sollte ca. 2€ nicht übersteigen. Bei der Vorspeise werden dann alle Geschenke ausgetauscht. So kommt jeder vor der Party nochmals zu Hause vorbei, und das Geschenk geht auf der Party nicht verloren. Falls euch das Geschenk nicht gefällt, könnt ihr es so auch bei den nächsten Gängen versuchen zu tauschen ;)

Viel Spaß beim großen Weihnachtswichteln 2015 in Aachen!

baher-azzam I am looking for a partner. Pm me if interested.

mari-namaiku Hi, ich bin neu in Aachen und möchte für das erste Mal ans Event teilnehmen, aber....ich habe keine Partner! :-( Suche jemanden!

tomvondeek Hey, i am already registered, but if you have trouble finding someone at all, i guess you could join i guess? =)

tomvondeek Well, a least one, i have already met teams of 3 ^^

Benutzer gelöscht Hallo,
ich suche nun kurzfristig auch nach einem Teampartner. Eine Küche kann ich stellen. Bei Interesse bitte eine kurze Nachricht schicken.
Beste Grüße
Matze

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

papaschlumpf