2017Dez21

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Wie schnell doch 10 Jahre vergehen...

So lange ist es schon her, da bin ich durch Zufall als DJ das erste Mal auf der rudi wichtelt Party gelandet. Unzählige Events später bin ich immer noch dabei und es macht genau so viel Spaß wie vor 10 Jahren.
Unvergessen die Partys im Tanzpalast, als man morgens um 8 Uhr die letzten Gäste rauskehren mußte und einer der Organisatoren spontan zum Frühstücksgrillen eingeladen hat... oder man morgens noch ins Köpi eingekehrt ist und Kathys Frittenbude gestürmt hat.
Natürlich haben mich auch die vielen kuriosen Musikwünsche oft zum schmunzeln gebracht.
Deswegen hoffe ich auch auf noch viele Events mit Euch, denn rudirockt Partys haben immer eine ganz besondere Atmosphäre!
Aus diesem Grund ist der Eintritt dieses mal auch nur 4€, quasi wie zu alten Zeiten!
Der Eintritt wird übrigens dafür verwendet die Plattform zu pflegen und euch noch viele Events quer durch Deutschland anbieten zu können!
Also dann wünsche ich Euch viel Spaß beim Kochen und Essen!
Danach dürft Ihr natürlich das Rocken nicht vergessen, denn Bewegung nach dem Essen fördert bekanntlich die Verdauung und man trifft die Leute von den anderen Gängen wieder ;)
Natürlich nehme ich auch dieses mal wieder Musikwünsche entgegen (Ausser Helene Fischer natürlich :D) , entweder vor Ort oder hier auf meinem Profil!

Zum Kommentieren bitte einloggen


Es ist wieder soweit...

Der Weihnachtsmarkt beginnt bald, der Duft von Glühwein und Printen liegt schon wieder in der Luft und Lambertz und Lindt backen was das Zeug hält. Ja, auch wir kommen so langsam in Weihnachtsstimmung. Deshalb gibt es auch dieses Jahr wieder die inzwischen legendäre Wicht-Spezial-Version von rudirockt in Aachen.

Der Ablauf
Es gibt wieder drei Gänge und auch die Anmeldung läuft wie gewohnt: Erst zum Event anmelden und den Kochpartner einladen bzw. die Einladung bestätigen.
Thema für das Menü: Weihnachten! Da fällt Dir bestimmt was Leckeres ein ;-)

Das Wichteln
Du besorgst ein kleines Wichtelgeschenk. Der Wert sollte ca. 2€ nicht übersteigen. Bei der Vorspeise werden dann alle Geschenke ausgetauscht. So kommt jeder vor der Party nochmals zu Hause vorbei und das Geschenk geht auf der Party nicht verloren. Falls euch das Geschenk nicht gefällt, könnt ihr es so auch bei den nächsten Gängen versuchen zu tauschen ;)

Viel Spaß beim großen Weihnachtswichteln 2017 in Aachen!

dandy Ich suche eine(n) Kochpartner(in) im Kochgebiet. Ich koche sehr gut und stell den kompletten Einkauf und du deine Küche. Deal? :)

Zum Kommentieren bitte einloggen