2012Jun05

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Anmeldung geschlossen

Leider sind mal wieder ein paar Teams, deren Anmeldung nicht ganz vollständig war, rausgeflogen.

ABER: Wir haben wieder ein Last-Minute-Event eingerichtet. Die Anmeldung läuft bis morgen Mittag.
Wer es bis dahin nicht mehr schafft sich anzumelden, der hat bestimmt schon was Besseres vor.

Zum Last Minute Event

mimimalistic Etwas knapp alles: die Info das wir nun doch eine Hauptspeise haben, die Uhrzeiten &Adressen... für einen berufstätigen Menschen schwer so flexibel zu handhaben. Wir freuen uns trotzdem sehr und hoffen auf etwas Nachsicht mit einer abgespeckten Hauptspeise.

Zum Kommentieren bitte einloggen


Nächster Versuch!

Hallo liebe Rocker!

Sorry, wir haben uns etwas verplant...

aber wir haben für Euch die Welt bewegt, um noch einen besseren Termin zu finden. Da der vorher gewählte Termin aus verschiedenen Gründen ungünstig war, hoffen wir mit dem 5. Juni einen guten Kompromiss gefunden zu haben.

Also wie immer, fleißig anmelden und weitersagen und noch mal Entschuldigung für das Chaos! ;)

Details folgen...

Euer rudirockt-Team

jiro09 So dann kann es jetzt ja wieder rund gehen !

navidad Wo ist denn afterparty?

navidad Ah ok Tanzpalast schon gesehen ;)

jiro09 Die Party findet dieses mal wohl nur im Tanzpalast statt, aber ihr könnt natürlich wie immer auf meinem Profil eure Musikwünsche posten !

jiro09 hmm viele schauen neugierig auf mein Profil aber keine Wünsche ... wenn das so ist habe ich ja freie Auswahl .. wie wärs denn dann mit einer Schlagerparty :D

Zum Kommentieren bitte einloggen