2010Jul14

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Vorbei... oder doch nicht?

Liebe Köche,

wir hoffen, ihr hattet einen schönen Abend mit viel Spaß und leckerem Essen...
die Homepage bietet die Möglichkeit Rezepte und Bilder hochzuladen und es wäre toll, wenn ihr das RudiKochbuch ergänzen könntet!

Jetzt bleibt nur noch euch schöne Semesterferien zu wünschen und bis zum nächsten Mal zu sagen ;-)

Liebe Grüße
Euer Orga-Team

Zum Kommentieren bitte einloggen


Anmeldung und Probleme

Ihr lieben und treuen Köche,

wir hatten heute ein paar technische Probleme mit dem Rudiserver, daher kann sich jetzt noch jeder bis 23:59 Uhr anmelden. Alle die ihre Route schon abgerufen haben müssen sich morgen noch mal die Routen anschauen, da es zu Änderungen kommen kann. Es tut uns wirklich Leid, dass aber mit solchen Problemen wurden wir auch noch nicht konfrontiert. Bei Fragen schreibt uns oder ruft an

017621717501

lieben Gruß

Hans i.A. das verpeilte Orgateam

Zum Kommentieren bitte einloggen


14.07. !!!

Ihr habt demokratisch-mehrheitlich entschieden....
wir verschieben RuDi um eine Woche auf den:
14.07.
Anmeldung läuft bis 12. um zwölf Uhr Mittags!

Ich hoffe, der neue Termin und eure Mithilfe sorgen gemeinsam für erneut zahlreiche Teilnahme ;-)

Bis bald...
die Sarah
i.A. Rudi-Orga Trier

Zum Kommentieren bitte einloggen


Demokratische Entscheidung...

Ihr liebe Köche,
Die WM regiert zwar das Land, aber offenbar nciht die Köpfe des Orga-Teams.
Wir haben nicht daran gedacht, dass am 07. unsere Nationalelf spielen könnte,
Daher habe ich allen bisher angemeldeten geschrieben und es wurde mehrheitlich dafür gestimmt RuDi zu verschieben daher: neuer Termin:
14.07.

Mailt, linkt und telefoniert was das Zeug hält und informiert wen ihr könnt und wollt
über RuDi und helft uns einen tollen Abend zu haben!

Auf bald (ich freu mich noch immer)!
Eure Sarah
i.A. des gnadenlos verpeilt-spontanen Orga-Teams

kaennchen Ja das war ebenfalls das erste, was mir dazu eingefallen ist. Schade!
Kann man das nicht verschieben?
Ansonsten, bis zum nächsten Mal...
vgreets

sarahseelbach Ich hab keine Ahnung....
Echt!
Ich würd auch gern verschieben, aber die Flyer sind gedruckt
und wir haben bloß noch eine Woche Uni...
Noch könnten wirs auf nächste Woche schieben (also den 14.) aber nur, wenn das ein besserer Termin ist?!
Ich mail mal rum, und frag die bereits angemeldeten,
bitte aber auch hier um Antwort,
was ihr so darüber denkt!
Allerliebste Grüße
die Sarah

Zum Kommentieren bitte einloggen