2011Dez15

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Party!!

Weil es so viel Spaß gemacht hat, könnt ihr die angefutterten Kalorien auch direkt wieder abtanzen.

Los geht's ab 23 Uhr im Apollo, an den Plattentellern steht DJ Giro.

Kommt früh, denn dieses Mal wird es wieder richtig voll und richtig gut!!

Zum Kommentieren bitte einloggen


Ho Ho Ho!

Der Weihnachtsmarkt hat angefangen, der Duft von Glühwein und Printen liegt in der Luft und Lambertz und Lindt backen was das Zeug hält. Da kommt sogar auch rudi in Weihnachtsstimmung. Deshalb gibt es auch dieses Jahr wieder das inzwischen legendäre Wichtelevent.

Der Ablauf
Es gibt wieder drei Gänge und auch die Anmeldung läuft wie gewohnt: Erst zum Event anmelden und den Kochpartner einladen bzw. die Einladung bestätigen.
Thema für das Menü: Weihnachten! Da fällt Dir bestimmt was Leckeres ein ;-)

Das Wichteln
Du besorgst Du ein kleines Wichtelgeschenk. Der Wert sollte ca. 2€ nicht übersteigen. Bei der Vorspeise werden dann alle Geschenke ausgetauscht. So kommt jeder vor der Party nochmals zu hause vorbei, und das Geschenk geht auf der Party nicht verloren oder ähnliches.
Übrigens: Falls euch das Geschenk nicht gefällt, könnt ihr es so auch bei den nächsten Gängen versuchen zu tauschen ;)

Viel Spaß beim großen Weihnachtswichteln!

middleeastpleasure Falls noch jemand einen Meisterkoch ( ;D ) braucht, mir eine Nachricht schreiben. :)

kirsty wann gibts denn die Route?

bella83 Die Route ist noch nicht abrufbereit...was is los? Sonst gab es die immer um die MIttagszeit!

papaschlumpf Die Routen werden gerade berechnet. Ihr müsst nicht mehr allzu lange warten.

bella83 naaa, dann bin ich ja beruhigt :-)

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

papaschlumpf