2013Jun06

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Anmeldung endet bald...

Falls ihr es nicht mehr rechtzeitig geschafft habt, bitte hier entlang: rudigrillt - Last Minute

Zum Kommentieren bitte einloggen


Das Wetter wird super!

Die aktuelle Vorhersage für die nächsten Tage sieht ganz gut aus. Der großen Grillaktion steht nichts mehr im Wege!

Wettervorhersage (Yahoo)

Nochmal kurz zur Klarstellung: Es muss nicht unbedingt gegrillt werden. Wenn ihr keine Möglichkeit ohne keine Lust zum Grillen habt, könnt ihr selbstverständlich auch was anderes kochen.

Viel Spaß!

tomvondeek Haha, genau 555 gemeldete Teams :D

Zum Kommentieren bitte einloggen


Gut, dass es jetzt regnet!

Ich habe das im Gefühl, dass nächste Woche besseres Wetter wird. Es ist aber auch Zeit, dass der Sommer kommt!

Ich habe mir schon einen Grill gekauft, konnte den aber bis jetzt nur unter einem Regenschirm ausprobieren. War komisch, aber trotzdem lecker!

Sagt noch Freunden Bescheid. Eventuell kommt ihr ja dann auch zu mir. Es wir Burger geben, ganz egal ob ich den 1., den 2. oder den 3. Gang bekomme. Ich freu mich schon drauf!

Wir sehen uns spätestens im Tanzpalast. DJ Jiro wird die Gerichte auf den Plattentellern servieren. Los geht's ab 23 Uhr, der Eintritt beträgt 5 Euro.

jiro09 Wie immer könnt ihr bei mir natürlich auch wieder Musikwünsche los werden, einfach auf meinem Profil posten ;)

teefreund Bis wann müssen die Teamangaben vollständig vorliegen? :) Wir schwanken gerade noch, ob im Garten gegrillt werden soll oder ob das Wetter doch dazwischen funkt :D

wursttheke Hi Simon. Anmeldeschluss ist am Mittwoch um 12 Uhr mittags. Bis deine Anmeldung komplett sein. Bei schlechtem Wetter könnt ihr auch einfach drinnen kochen. Es gibt keinen Grillzwang. ;)

Zum Kommentieren bitte einloggen


So lasset uns grillen

Hallo Freunde!

Nach dem fulminanten Saison-Auftakt-Event im Frühjahr mit über 2000 Teilnehmern wollen wir auch den Sommer standesgemäß rocken!

Ihr könnt grillen, müsst aber nicht

In der Hoffnung auf gutes Wetter haben wir dieses mal das Motto 'Grillen' auserwählt. Der Ablauf ist wie gehabt. Und ja, man kann auch eine Nachspeise grillen! Seid kreativ! ;)

Falls ihr keine Lust, keine Idee oder keine Möglichkeit zum Grillen habt: Auch kein Ding. Kocht einfach was anderes.

Afterparty im Tanzpalast

Anschließend steigt eine fette After-Dinner-Party im Tanzpalast mit zwei Dancefloors. Details dazu folgen noch.

Viel Spaß, fleißig anmelden und weitersagen!

Euer rudirockt-Team aus Aachen

jiro09 Na dann hoffen wir mal auf Sonnenschein!
und immer dran denken .... nur auf den dafür ausgewiesenen Flächen grillen ;)

wursttheke Müssen wir das wohl wegen der zu erwartenden massiven Luftverschmutzung beim Umweltamt anmelden? ;)

Zum Kommentieren bitte einloggen