2023Mai06

Das 1. rudirockt Brand Event

Hallo!
Willkommen bei RuDi rockt Brand! Wir freuen uns auf die Premiere des RunningDinners in unserem Stadtbezirk, organisiert von der Stadtteilkonferenz Brand.

Melde dich mit deiner/m Kochbuddy an und schwingt gemeinsam die Kochlöffel!

Zur Erklärung:
Je 2 Personen bilden ein Team und kochen für 2 andere Teams einen Gang (Vor-, Haupt- oder Nachspeise) in den eigenen vier Wänden. Für die anderen beiden Gänge geht es wiederum zu einem anderen Team, wo ihr euch dann bekochen lasst. Das Tolle dabei ist, dass für jeden Gang bunt durchgemischt wird.

Ihr erfahrt am Tag vor dem Abend, welchen Gang ihr zubereiten dürft. Präferenzen könnt ihr in der Anmeldung angeben und es wird versucht sie zu berücksichtigen. Außerdem wird eure Route mit euch geteilt, und ihr erfahrt die Essgewohnheiten eurer Gäste per E-Mail vorab.

Bei Fragen könnt ihr euch in den Kommentaren oder per PN melden.
Teilt und empfehlt das Event gerne weiter!

tanita1975 Ich suche noch einen Kochbuddy (wie gendert man das denn nun wieder) für den 06.05., wer macht mit mir mit?

ouiiches Hallo Tanja, ich suche auch einen Kochbuddy hättest du Lust das mit mir zu machen? Ich bin Sarah.

tanita1975 Total gerne! Ich habe uns soeben befreundet und Dir eine Nachricht gesendet!

schuermen Hallo Christoph, man muss nicht zwangsläufig ein guter Koch sein. Aber deine Gäste würde es natürlich freuen. :-)))
Deine andere Frage kann ich leider nicht beantworten.

tanita1975 Hi Christoph, ich bin auch zum ersten Mal dabei. So wie ich es verstehe geht es um den Spass an der Sache - ich koche jetzt mit Sarah. Ich seh keine logischen Argumente gegen ein Dreiertram, aber das kann nur der Veranstalter entscheiden. Und bis Samstag ist ja noch was hin

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

schuermen