2013Nov07

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Last Minute Angebot

Für alle, die es nicht rechtzeitig geschafft haben, sich zum Hauptevent anzumelden, haben wir wieder eine Last-Minute-Anmeldung eingerichtet.

Viel Spaß!

Euer rudirockt Team aus Aachen

majacybulska Ich habe gestern eine Freundin und mich angemeldet. Es muss wohl etwas schiefgegangen sein mit dem Versenden der Mail. Wenn ich mich jetzt hier last minute anmelde, ist das das selbe Event?

wursttheke Hi Maja! Es ist ein anderes Event, findet aber gleichzeitig statt und auch sonst ist alles gleich. Du kannst dich also einfach anmelden.

majacybulska Ah ok danke dir. Kann man denn bei dem last minute event nicht angeben welchen gang man kochen will? Ich habe erster Gang angegeben aber als ich die Bestätigungsmail bekommen habe stand da: Am 7. November 2013 erfährst Du, welchen Menügang ihr kocht und wie Eure Dinner-Route aussieht

wursttheke Die Angabe des Gangs ist nur eine Wunschangabe. Es wird versucht das zu berücksichtigen, klappt aber nicht immer, sodass du auch einen anderen Gang bekommen kannst.

cocolabe Wie kann ich mich zum Last Minute anmelden?

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

papaschlumpf