2018Nov16

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Es gibt ein Last-Minute-Event

Ihr kennt das bestimmt:
Der Hund hat die Anmeldung zerbissen oder Oma ist übers WLAN Kabel gestolpert. Und Das kurz vor Anmeldeschluss von rudirockt. Wie konnte das denn passieren?

Und jetzt die gute Nachricht: Für alle Kurzentschlossenen gibt es wieder ein Last-Minute-Anmeldung.

Hier geht's lang

Allen anderen schon mal viel Spaß!!

Zum Kommentieren bitte einloggen


Let`s Party...!

Nach dem Essen soll man rocken, denn irgendwie muß man die vielen Kalorien ja wieder los werden.
Und wo geht das besser als auf der After Dinner Party!
Dabei kann man sogar die Leute wieder treffen, die man auf seiner Route kennen gelernt hat.
Das ganze beginnt um 23 Uhr im Apollo.
Liedwünsche könnt ihr wie immer auf meinem Profil los werden.
Dann freue ich mich auf eine fette After Dinner Party mit Euch!

Keep on rockin!
Dein rudirockt Team aus Aachen

Zum Kommentieren bitte einloggen


Es ist wieder soweit!

+++ Salat, Hackfleisch und Bier im ganzen Stadtgebiet ausverkauft +++ Menschenschlangen vor den Supermarktkassen +++ 2er Teams, die durch die Straßen irren und auf ihr Handydisplay starren +++ Die Buslinie 33 auch um 20:00 Uhr noch überfüllt +++ alle Küchen aufgeräumt +++ Aachen im Ausnahmezustand +++

Hallo, liebe Aachener Koch- und Partywütigen!

Es ist wieder soweit:

Die rudirockt-Saison 2018 strebt ihrem Höhepunkt entgegen, dem großen Aachener Herbstevent. Wird es dieses Mal wieder das größte Running Dinner Event der Welt? Lade deine Freund ein und schleife auch deine Oma nach Aachen!

Auf Wunsch vieler Teilnehmer und aller Aachener Arbeitsgeber findet das Novemberevent dieses Jahr an einem Freitag statt.

Für diejenigen die "rudirockt" noch nicht kennen, hier eine kurze Einleitung:
Je 2 Personen bilden ein Team, und kochen für zwei andere Teams Vor-, Haupt-, oder Nachspeise in den eigenen vier Wänden. Die Speise wird gemeinsam verzehrt und weiter geht’s zum nächsten Gang in eine andere Behausung. Dort trifft man wiederum auf zwei andere Teams - ein kochendes, und ein weiteres Gast-Team.

Im Anschluß wird natürlich wieder gefeiert, die perfekte Gelegenheit alle Gäste wieder zu treffen.

Keep on rockin'!
Dein rudirockt Team aus Aachen

Zum Kommentieren bitte einloggen