2022Nov18

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Es gibt wieder ein Last-Minute Event!

Ihr kennt das bestimmt:
Der Hund hat die Anmeldung verschluckt oder Oma ist übers WLAN Kabel gestolpert. Und Das kurz vor Anmeldeschluss von rudirockt. Oder Rudi hat einfach mal die Anmeldung zu früh geschlossen. Wie konnte das denn passieren?

Und jetzt die gute Nachricht: Für alle Kurzentschlossenen gibt es wieder eine Last-Minute-Anmeldung.

Hier gehts lang

Allen anderen schon mal viel Spaß!!
Flo

Zum Kommentieren bitte einloggen


Auf zur Party

Nach dem Essen soll man sich ja bewegen, also auf zur After Dinner Party. Diese findet ab 23 Uhr im NOX statt statt. Dort könnt ihr alle Leute wieder sehen und natürlich auch die vielen Kalorien wieder abtanzen!
Also kommt vorbei und feiert bis in die Morgenstunden.
Musik gibts Querbeet und Musikwünsche könnt ihr natürlich auch gerne wieder bei mir los werden!

Zum Kommentieren bitte einloggen


Es ist wieder soweit!

+++ Salat, Hackfleisch und Bier im ganzen Stadtgebiet ausverkauft +++ Menschenschlangen vor den Supermarktkassen +++ 2er Teams, die durch die Straßen irren und auf ihr Handydisplay starren +++ Die Buslinie 33 auch um 20:00 Uhr noch überfüllt +++ alle Küchen aufgeräumt +++ Aachen im Ausnahmezustand +++

Hallo, liebe Aachener Koch- und Partywütigen!

Es ist wieder soweit:

Die rudirockt-Saison 2022 strebt ihrem Höhepunkt entgegen, dem großen Aachener Herbstevent. Wird es das größte Event nach der gefühlt ewig langen Coronapause? Lade deine Freund ein und schleife auch deine Oma nach Aachen!

Auf Wunsch vieler Teilnehmer und aller Aachener Arbeitsgeber findet das Novemberevent dieses Jahr an einem Freitag statt.

Für diejenigen die "rudirockt" noch nicht kennen, hier eine kurze Einleitung:
Je 2 Personen bilden ein Team, und kochen für zwei andere Teams Vor-, Haupt-, oder Nachspeise in den eigenen vier Wänden. Die Speise wird gemeinsam verzehrt und weiter geht’s zum nächsten Gang in eine andere Behausung. Dort trifft man wiederum auf zwei andere Teams - ein kochendes, und ein weiteres Gast-Team.

Im Anschluß wird natürlich wieder gefeiert, die perfekte Gelegenheit alle Gäste wieder zu treffen. Dieses Mal geht es zur Party in Nox. Weitere Infos folgen, wir feilen noch an einem Spezial.

Keep on rockin'!
Dein rudirockt Team aus Aachen

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

jiro09 macke2387