2016Jun02

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Wo ist der Sommer???

Auch wenn das Wetter nicht sommerlich ist... habt Ihr hoffentlich sehr viel Spaß am Donnerstag!!!
Aber denkt dran, nach dem Essen soll man sich bewegen, damit die fiesen Kalorien nicht dazu kommen eure Klamotten enger zu nähen.
Das geht natürlich am besten auf der After Dinner Party ab 23 Uhr im Apollo. Also kommt vorbei, habt Spaß und trefft die Leute von den anderen Gängem wieder. Musikalisch wird für jeden was dabei sein und Wünsche könnte Ihr gerne bei mir auf dem Profil los werden.

juppi Danach die Woche wirds mindestens genauso gut mit Jiro auf dem Hüttenfest. Erst Open Air Bands mit Cocktails und frischem vom Grill, anschließend macht Jiro weiter bis die Sohlen brennen.
Save the Date, Donnerstag 09.02.16 ab 20:00 Uhr im Innenhof des IEHK Intzestraße 1, Eintritt 5€

Zum Kommentieren bitte einloggen


Endlich!! Zeit für ein neues Event

Hallo Freunde!

Die Vögel zwitschern, die Sonne lacht jeden Tag, da wird es jetzt doch endlich mal wieder Zeit für ein neues rudirockt Event.

Ihr könnt grillen, müsst aber nicht

In der Hoffnung auf gutes Wetter haben wir dieses mal wieder das Motto 'Grillen' auserwählt. Der Ablauf ist wie gehabt. Und ja, man kann auch eine Nachspeise grillen! Seid kreativ! ;)

Falls ihr keine Lust, keine Idee oder keine Möglichkeit zum Grillen habt: Auch kein Ding. Kocht einfach was anderes.

Afterparty im Apollo

Anschließend steigt eine fette After-Dinner-Party im Apollo. Details dazu folgen noch.

Keep on rockin'!

Euer rudirockt Team aus Aachen

jiro09 Dann hoffen wir mal auf Sonnenschein ;)

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

jiro09 wursttheke