2014Apr28

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Noch 18 Stunden...

Schönen guten Abend zusammen,

die Anmeldung für die Rudirockt - Veggie Dinner Edition Aachen läuft noch 18 Stunden. Also noch fleißig das Event unter Freunden, Bekannten, Interessierten teilen - eine dreistellige Teilnehmerzahl ist sicher noch drin!

Wenn ihr noch eine unvollständige Anmeldung habt, denkt bitte daran, diese rechtzeitig zu vervollständigen. Falls ihr noch keinen Kochpartner habt, nutzt einfach die Kommentarfunktion unter diesem Beitrag, schreibt euch dan gegenseitig an und bildet Zweierteams.

Falls noch Probleme auftreten, einfach kurz eine Mail an mich schreiben und wir schauen, wie wir das lösen können :)

Euch allen ein schönes Wochenende

Jan

care Hi, ich bin total motiviert, wohne aber leider in Kohlscheid... Wenn also jemand aus Aachen noch einen Kochpartner sucht, bitte melden ;-) Ich kann auch gerne mein Küchenequipment mit bringen.
LG Carmen

sabrinasch Hallo! Kann man sich noch anmelden für morgen? Gestern Abend waren es noch 42 Stunden - jetzt sehe ich aber keinen Anmelde-Button mehr. Danke für deine Antwort! LG Sabrina

frolleinmittz schreib dem jan am besten mal ne sms, dann weiß er schon bescheid.

frolleinmittz und gute Besserung euch beiden!!

jay-p wie kann ich eig sehen, wer bei mir zu gast sein wrid, wegen allergien und so

Zum Kommentieren bitte einloggen


Das erste vegetarisch-vegane Rudi Rockt in Aachen

Das Veggie-Dinner ist für alle, die der vegetarischen und veganen Cuisine aufgeschlossen gegenüberstehen: gekocht wird hier ausschließlich ohne Fleisch oder ganz ohne tierische Produkte.

Egal ob ihr als Veganer oder Vegetarierer neue Rezepte, Gleichgesinnte oder Inspirationen finden oder als "Allesesser" eine neue Art des Kochens entdecken wollt - dieses Event ist für Euch!

Verbreitet es auch unter euren Freunden, Verwandten, Bekannten und all jenen, die interessiert sind, mitzukochen!

Jedes Team sollte angeben, ob es vegan oder vegetarisch kocht, damit eure Gastgeber entsprechend auf eure Essgewohnheiten eingehen können.

Für eine After-Show-Party ist noch nichts geplant - abhängig von der Resonanz wird in dieser Hinsicht noch etwas organisiert oder ihr könnt individuelle Lösungen finden.

Ich freue mich schon auf viele neue Bekanntschaften, Rezepte, Gerichte und Ideen. Auf einen gelingenden Abend!

jiro09 Das ist mal ne nette Idee ;)

shapeless Weitere Infos zum Veggie Dinner findet Ihr unter www.veggie-dinner.de und facebook.com/veggiedinner

jay-p Toll!! genau sowas habe ich mir gewünscht :) das macht rudirockt 100 mal cooler :) dankeeee

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

jan1010