2017Dez07

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

**Running Dinner - Winter-Edition**

Hallihallo liebe Köche,
Schön, dass ihr da seid!

Das Running Dinner in Augsburg geht in die zweite Runde. Die gelbe Fachschaft WiWi präsentiert euch das lustige Kochereignis mit Suchtfaktor nun auch im Winter – denn schmecken tut’s zu jeder Jahreszeit!

Wie ihr mitmachen könnt? – Ganz einfach:
Ihr meldet euch mit eurem Kochpartner und der Küche an. Dann bekommt ihr einen Gang zugelost und seht, ob eure Gäste bestimmte Wünsche haben.
Beim Running Dinner selbst trefft ihr bei jedem Gang zwei neue Paare, also lernt ihr an einem Abend 12 neue Leute kennen. Einen Gang zaubert ihr für eure Gäste und die anderen beiden Gänge werdet ihr bekocht. Ist das nicht ein toller Deal?

Am Ende geht es dann für alle ab in den Pi Club, wo alle Teilnehmer natürlich freien Eintritt haben. Dort trefft ihr alle Kochpaare wieder und könnt euch noch näher kennenlernen.

P.S.: Falls du noch keinen Kochpartner hast, kannst du dich auch ohne anmelden und noch einen finden ;)

Auf alle Fälle schon mal Viel Spaß und Guten Hunger!

Zum Kommentieren bitte einloggen