2019Dez05

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Danke!

Hallo Ihr Lieben,

wir hoffen ihr hattet eine Menge Spaß bei dem Event und würden uns freuen nächstes Semester wieder einige von euch beim nächsten Running Dinner begrüßen zu dürfen!
Um die nächste Veranstaltung nicht zu verpassen, könnt ihr der @fachschaftwiwi Seite auf Facebook bzw. Instagram folgen. Dort seht ihr im Feed auch einige Bilder aus der diesjährigen Veranstaltung und während dem Running Dinner Bilder in der Story.

Schöne Woche, Feiertage und einen guten Rutsch in das Neue Jahr wünschen euch euer Running Dinner Orga- Team :)

Zum Kommentieren bitte einloggen


An die Töpfe - Fertig - Los

Hallihallo liebe Köche,
Schön, dass ihr da seid!
Das Running Dinner in Augsburg geht in die sechste Runde. Die gelbe Fachschaft WiWi präsentiert euch das lustige Kochereignis mit Suchtgefahr! Diesmal wieder in der Winter Edition – denn schmecken tut’s zu jeder Jahreszeit!
Wie ihr mitmachen könnt? – Ganz einfach:
Ihr meldet euch mit eurem Kochpartner und der Küche an. Dann bekommt ihr einen Gang zugelost und seht, ob eure Gäste bestimmte Wünsche haben.
Beim Running Dinner selbst trefft ihr bei jedem Gang zwei neue Paare, also lernt ihr an einem Abend 12 neue Leute kennen. Ihr werdet zweimal von den anderen bekocht und einmal dürft ihr eure Gäste mit eurer Kreation begeistern. Ist das nicht ein toller Deal?
Am Ende geht es dann für alle ab in die Maha Bar, wo alle Teilnehmer natürlich freien Eintritt haben. Hier trefft ihr dann alle Kochpaare wieder und könnt euch noch näher kennenlernen.
Bei Fragen könnt ihr euch jederzeit an uns Organisatoren wenden :)
Auf alle Fälle schon mal viel Spaß und guten Hunger!
P.S.: Falls du noch keinen Kochpartner hast, kannst du dich auch ohne anmelden und noch einen finden ;)

Zum Kommentieren bitte einloggen