2022Dez10

« Afterparty – da geht’s hin!

SAVE THE DATE: neues RudiRockt am Sa, 25.02.2023 »

Allergiker oder Vegetarier? Lasst es eure Gastgeber wissen!

Liebe RudiRocker

Bitte vergesst nicht, eure Profile auszufüllen. Damit die Gastgeber, die für euch kochen über etwaige Allergien, Vorlieben & Abneigungen Bescheid wissen. 😉

Es wäre auch schön, wenn ihr euch auch als „RudiRetter“ eintragt. Es kann immer sein, dass sich nicht vollständige Routen bilden können (abhängig von der Teilnehmeranzahl) und gerade ihr froh seid, wenn andere euch aufnehmen.

Lieben Gruss,
Eure Carolina & Nele

P.S. Bis morgen Freitag, 09.12.22 12:00 Uhr sind Anmeldungen noch möglich - alle unvollständigen können leider nicht angenommen werden.

Falls ihr noch Kochpartner sucht - postet das gerne hier bzw. unter der nebenan.de Veranstaltung - vielleicht könnt ihr ja zusammen kochen…?

Zum Kommentieren bitte einloggen


« Afterparty – da geht’s hin!

SAVE THE DATE: neues RudiRockt am Sa, 25.02.2023 »