2016Apr30

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Rudirockt Bern April 2016

Liebe Feinschmecker, Hobby-Köche und Gourmet-Liebhaberinnen

Endlich ist es wieder so weit: Das legendäre Running Dinner rockt Bern!

Beim rudirockt geniesst ihr drei Gänge in drei verschiedenen Wohnungen: Einen Gang kochst du gemeinsam mit deinem Koch-Buddy in der eigenen Küche, die anderen Gänge werden euch in zwei fremden Wohnungen aufgetischt. Bei jedem Gang lernt ihr zwei andere Teams – also vier neue Leute – kennen. Am Tag vor dem Event erhaltet ihr eure Dinnerroute, die euch sagt, wann und wo ihr genau sein müsst. Ob Tiefkühlpizza, extravagante Kreationen oder einfache Betty-Bossy-Rezepte- eurer Fantasie und Kochkünsten sind keine Grenzen gesetzt!

Damit man nach dem Essen die neuen Bekanntschaften noch einmal sehen und die angefangen Tischgespräche zu Ende führen kann, trifft man sich nach dem 3. Gang zur After-Dinner-Party im Progr (Turnhalle) an der Speichergasse 4 in Bern.

Der ganze Event wird von der Viva con Agua Local Crew Bern organisiert und ist kostenlos! Viva con Agua ist ein gemeinnütziger Verein der in der Schweiz, Deutschland und Österreich mit vielen Aktionen und kreativen Ideen Spendengelder für weltweiten Zugang zu sauberem Trinkwasser sammelt. Falls ihr also trotzdem etwas kleines beitragen möchtet, wird es an der After-Dinner-Party eine Spendenbox für Viva con Agua geben. Mehr Informationen zum Netzwerk findet ihr unter: www.vivaconagua.ch oder unter pool.vivaconagua.ch, wo man sich auch gleich für weitere Aktionen, Konzerte oder Festivals anmelden kann.

Hat dich das Interesse gepackt? Dann nichts wie los, Kochpartner/in suchen und gleich hier anmelden! Wir freuen uns auf euch!

Eure Viva con Agua Local Crew Bern

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

lina-benz