2014Mai09

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Aftershow Party

Liebe Rocker,
da bei den letzten beiden RuDis die Beteiligung an der Aftershow Party nicht wirklich doll war, gibt es diesmal keinen festen Treffpunkt.
Bildet lieber Gruppen bei facebook oder whats'app und trefft euch spontan zum feiern.

Oder schreibt hier eure Vorschläge rein, dann sehen es auch alle angemeldeten...

anika9876 Vorschlag: Forum! Heute Wanna dance with some Party

Zum Kommentieren bitte einloggen


Rocker gesucht! Ran an den Herd

Liebe Leute,

nächste Woche heißt es wieder Running Dinner - rudi rockt!

Wir würden uns total freuen, wenn auch mal neue Gesichter dabei sind und die Gruppe größer wird. Deshalb:
Schwingt die Werbetrommel und ladet neue Kochexperten oder Tütensuppenfanatiker ein und lasst uns gemeinsam kochen und feiern!

Ideen für die After-Hour Location? Gerne bei Carina oder Katharina per Mail melden!

Wir freuen uns schon riesig!

Viele Grüße
Carina & Katharina

charlogreve Hallo ihr Lieben, wie ist das: kocht man den Gang mit seinen Gästen zusammen oder die jeweiligen Gastgeber alleine?
LG Charlotte

diekaethe Liebe Charlotte,
den jeweiligen Gang kochst Du mit deinem/-r Kochpartner/-in zusammen für Eure Gäste. Da für jeden Gang eine bestimmte Zeit eingeplant ist, sollte das meiste schon vorbereitet werden.

Viele Spaß morgen!

charlogreve Super, danke für die schnelle Antwort!

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

carina_1802 diekaethe