2022Mai06

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

After-Dinner-Party 🥂🍹🍻

Angesichts des guten Wetters haben wir die After-Dinner-Party in das Zelt auf dem Soldekk in der Steinstraße 2 verlegt. Wir freuen uns, dort mit euch nach dem Essen noch auf den kommenden Sommer anzustoßen und über den Abend auszutauschen. 🌴🌙

Wir sammeln 5 € Eintritt als Spende für die rudirockt-Plattform ein. Corona-Nachweise sind nicht erforderlich.

Zum Kommentieren bitte einloggen


🎉 Das Koch-Event ist zurück 🎉

Nach langer Corona-Pause wollen wir jetzt wieder durchstarten und bringen Rudirockt zurück in die Löwenstadt! 😋

Wenn du rudirockt noch nicht kennst, hier eine kurze Einleitung:
Je zwei Personen bilden ein Team und kochen für zwei andere Teams Vor-, Haupt- oder Nachspeise in den eigenen vier Wänden. Die Speise wird gemeinsam verzehrt und weiter geht’s zum nächsten Gang in eine andere Behausung. Dort trifft man wiederum auf zwei andere Teams - ein kochendes und ein weiteres Gast-Team. Die Getränke stellen die Gastgeber.

Im Anschluss treffen sich alle bei der After-Dinner-Party, um dort gemeinsam den Abend ausklingen zu lassen. Die Location geben wir noch bekannt. Die perfekte Gelegenheit also, noch mal alle Teilnehmer zu treffen und Rezepte zu tauschen.

Was ihr benötigt:
👩🏼‍🍳 eine Kochpartnerin oder einen Kochpartner,
🍽 eine Küche im angegebenen Gebiet und Platz für sechs Personen,
🚲 ein Transportmittel zu den anderen Gastgebern, vorzugsweise natürlich ein Fahrrad.

Was ihr kochen müsst:
Vorspeise, Hauptspeise oder Nachspeise. Welchen Gang ihr euren Gästen serviert, erfahrt ihr einen Tag vorher. Am Donnerstag teilen wir euch gegen 12 Uhr mit, wer eure Gäste und wer eure Gastgeber sein werden und welcher Gang bei euch stattfinden wird. Bitte beachtet, dass ihr auch erst dann erfahrt, ob einer eurer Gäste bestimmte Lebensmittel meidet oder nicht verträgt.

Also Kochpartner suchen und anmelden!
Wir freuen uns schon jetzt auf einen köstlichen Abend mit euch.

PS: Macht gerne noch Werbung bei Freunden, Kommilitonen und Kollegen! 🥳

Zum Kommentieren bitte einloggen