2023Mai12

Kochpartnerbörse 👨‍🍳👩‍🍳 »

Save the Date!

Es ist bald wieder soweit: am Freitag, dem 12. Mai 2023 geht rudirockt in die Frühlings-Edition🌼. Entdeckt neue Rezepte, schwingt den Kochlöffel und wachst kulinarisch über euch hinaus ☺️.

Wenn ihr rudirockt noch nicht kennt, hier eine kurze Einleitung:
Je zwei Personen bilden ein Team und kochen für zwei andere Teams Vor-, Haupt- oder Nachspeise in den eigenen vier Wänden. Die Speise wird gemeinsam verzehrt und weiter geht’s zum nächsten Gang in eine andere Behausung. Dort trifft man wiederum auf zwei andere Teams - ein kochendes und ein weiteres Gast-Team. Die Getränke stellen die Gastgebenden.
Im Anschluss treffen sich alle auf der After-Dinner-Party in der Eule, um dort gemeinsam den Abend im ausklingen zu lassen 🥂 🍻. Das ist die perfekte Gelegenheit, um noch mal alle Teilnehmenden zu treffen und Rezepte zu tauschen.

Was ihr benötigt:
- Einen Kochpartner oder eine Kochpartnerin 🧑🏼‍🍳
- Eine Küche im angegebenen Gebiet und Platz für sechs Personen 🍽
- Ein Transportmittel zu den anderen Gastgebenden, vorzugsweise natürlich ein Fahrrad 🚲
Was ihr kochen müsst:
Vorspeise, Hauptspeise oder Nachspeise. Welchen Gang ihr euren Gästen serviert, erfahrt ihr einen Tag vorher. Am Donnerstag teilen wir euch gegen 12 Uhr 🕛 mit, wer eure Gäste und wer eure Gastgebenden sein werden und welcher Gang bei euch stattfinden wird. Bitte beachtet, dass ihr auch erst dann erfahrt, ob einer eurer Gäste bestimmte Lebensmittel meidet oder nicht verträgt.
Also Kochpartner oder Kochpartnerin suchen und anmelden!
Wir freuen uns schon jetzt auf einen köstlichen Abend mit euch und können es kaum erwarten!

❗️ PS: Macht auch gerne noch Werbung in eurem Umfeld für rudirockt! 🥳❗️

Zum Kommentieren bitte einloggen


Kochpartnerbörse 👨‍🍳👩‍🍳 »