2023Feb03

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Nur noch wenige Stunden! 🥳

Um 18 Uhr starten wir in die erste rudirockt Runde dieses Jahr. 🙏 Wie viele von euch schon wissen, findet die After-Dinner-Party wieder in der Eule statt. Alle rudirockt Teilnehmenden erhalten für den Abend freien Eintritt und es wird einen separaten Bereich im Biergraten für uns geben. 🥳 Ihr müsst dafür nur am Eingang sagen, dass ihr von rudirockt seid und euren Namen nennen. Kommt ab 24 Uhr nach dem Dessert gerne vorbei, um noch mal auf den gemeinsamen Abend anzustoßen. 🍻🍹

❗Ganz wichtig ❗Wir wollen nochmal klarstellen, dass die Eule uns großzügigerweise den Eintritt, einen separaten Bereich und auch Berliner Luft zur Verfügung stellt – das ist keine Selbstverständlichkeit. Uns wurde leider nach der letzten Veranstaltung berichtet, dass einige Teilnehmenden die Berliner Luft zum Ende hin bei den Barkeepern regelrecht eingefordert haben und das ist keinesfalls in Ordnung. Damit wir auch noch die nächsten Veranstaltungen in der Eule stattfinden lassen können, würden wir euch daher bitten, dass ihr euch einfach nur über die gratis Berliner Luft freut und es dann auch dabei belasst. 😬

Auf einen schönen Abend 💙 Hoffentlich sehen wir viele von euch dann auch noch auf der After-Dinner Party! 😉 Wir wünschen euch jetzt auf jeden Fall schon mal viel Spaß bei der Winteredition von rudirockt! 🥳

Zum Kommentieren bitte einloggen


Reminder: Morgen um 12 Uhr ist Anmeldeschluss!

❗Einige von euch haben ihre Anmeldung noch nicht vollständig abgeschlossen ❗

Also denkt unbedingt dran: Ihr habt nur noch bis morgen 12 Uhr Zeit, um eure Anmeldung zu vervollständigen! Ansonsten können wir eure Anmeldung nicht für Freitag berücksichtigen. Also füllt noch schnell alles aus, damit unserem gemeinsamen Running Dinner nichts mehr im Weg steht! 😉

Wir freuen uns schon auf euch! 👩‍🍳👨‍🍳

Zum Kommentieren bitte einloggen


Kochpartnerbörse! 👩‍🍳👨‍🍳

Euch fehlt noch der Teampartner oder die Teampartnerin für das nächste Event? 🍽️🧑‍🍳

Dann haben wir uns für diese Veranstaltung etwas ganz Besonderes ausgedacht. Denn Welcome Home Braunschweig (Website: https://www.welcomehome-braunschweig.de) unterstützt dich kostenlos beim Matching! 🥰
Genau wie wir haben sie sich zum Ziel gesetzt, Menschen zusammenzubringen.

Was müsst ihr tun?

1️⃣ Schreibt Welcome Home Braunschweig entweder auf Instagram oder per E-Mail (info@welcomehome-braunschweig.de)

2️⃣ Sie nehmen dich in den Pool mit auf und Matchen dich mit einer passenden person.

3️⃣ Du erhält Kontaktdaten und ihr könnt euch austauschen.

4️⃣ Schon könnt ihr gemeinsam bei rudirockt am 03.02. teilnehmen! 🥳

Alle Kontaktdaten werden nur zum Zweck des Matchings erhoben und danach selbstverständlich wieder gelöscht, sobald ihr einen Kochpartner oder Kochpartnerin gefunden habt.

Wir freuen uns schon auf den 03.02.! 🥰

Zum Kommentieren bitte einloggen


Save the Date!

Es ist bald wieder soweit: am Freitag, den 03. Februar 2023 geht rudirockt in die Winter-Saison ❄️☃️. Entdeckt neue Rezepte, schwingt den Kochlöffel und wachst kulinarisch über euch hinaus ☺️.

Wenn ihr rudirockt noch nicht kennt, hier eine kurze Einleitung:
Je zwei Personen bilden ein Team und kochen für zwei andere Teams Vor-, Haupt- oder Nachspeise in den eigenen vier Wänden. Die Speise wird gemeinsam verzehrt und weiter geht’s zum nächsten Gang in eine andere Behausung. Dort trifft man wiederum auf zwei andere Teams - ein kochendes und ein weiteres Gast-Team. Die Getränke stellen die Gastgebenden.
Im Anschluss treffen sich alle auf der After-Dinner-Party, um dort gemeinsam den Abend ausklingen zu lassen 🎊. Das ist die perfekte Gelegenheit, um noch mal alle Teilnehmenden zu treffen und Rezepte zu tauschen. Die genaue Location wird noch bekannt gegeben 🥂 🍻.

Was ihr benötigt:
- Einen Kochpartner oder eine Kochpartnerin 🧑🏼‍🍳
- Eine Küche im angegebenen Gebiet und Platz für sechs Personen 🍽
- Ein Transportmittel zu den anderen Gastgebenden, vorzugsweise natürlich ein Fahrrad 🚲
Was ihr kochen müsst:
Vorspeise, Hauptspeise oder Nachspeise. Welchen Gang ihr euren Gästen serviert, erfahrt ihr einen Tag vorher. Am Donnerstag teilen wir euch gegen 12 Uhr 🕛 mit, wer eure Gäste und wer eure Gastgebenden sein werden und welcher Gang bei euch stattfinden wird. Bitte beachtet, dass ihr auch erst dann erfahrt, ob einer eurer Gäste bestimmte Lebensmittel meidet oder nicht verträgt.
Also Kochpartner oder Kochpartnerin suchen und anmelden!
Wir freuen uns schon jetzt auf einen köstlichen Abend mit euch und können es kaum erwarten!

❗️ PS: Macht auch gerne noch Werbung in eurem Umfeld für rudirockt! 🥳❗️

Benutzer gelöscht Wer sucht zu diesem tollen Winterevent genauso wie ich einen Kochpartner? Bitte bei mir melden. BG
Pamela

xbird Hey, die Küche, die wir gerne nutzen wollen, liegt 100 m außerhalb der Gebietsgrenze, gibt es hier eine Chance ?

annahpp Hey Fabian. Das kriegen wir auf jeden Fall hin. Ich schreibe dir mal eine DM.

Zum Kommentieren bitte einloggen