2023Feb03

« Reminder: Morgen um 12 Uhr ist Anmeldeschluss!

Nur noch wenige Stunden! 🥳

Um 18 Uhr starten wir in die erste rudirockt Runde dieses Jahr. 🙏 Wie viele von euch schon wissen, findet die After-Dinner-Party wieder in der Eule statt. Alle rudirockt Teilnehmenden erhalten für den Abend freien Eintritt und es wird einen separaten Bereich im Biergraten für uns geben. 🥳 Ihr müsst dafür nur am Eingang sagen, dass ihr von rudirockt seid und euren Namen nennen. Kommt ab 24 Uhr nach dem Dessert gerne vorbei, um noch mal auf den gemeinsamen Abend anzustoßen. 🍻🍹

❗Ganz wichtig ❗Wir wollen nochmal klarstellen, dass die Eule uns großzügigerweise den Eintritt, einen separaten Bereich und auch Berliner Luft zur Verfügung stellt – das ist keine Selbstverständlichkeit. Uns wurde leider nach der letzten Veranstaltung berichtet, dass einige Teilnehmenden die Berliner Luft zum Ende hin bei den Barkeepern regelrecht eingefordert haben und das ist keinesfalls in Ordnung. Damit wir auch noch die nächsten Veranstaltungen in der Eule stattfinden lassen können, würden wir euch daher bitten, dass ihr euch einfach nur über die gratis Berliner Luft freut und es dann auch dabei belasst. 😬

Auf einen schönen Abend 💙 Hoffentlich sehen wir viele von euch dann auch noch auf der After-Dinner Party! 😉 Wir wünschen euch jetzt auf jeden Fall schon mal viel Spaß bei der Winteredition von rudirockt! 🥳

Zum Kommentieren bitte einloggen


« Reminder: Morgen um 12 Uhr ist Anmeldeschluss!