2022Nov17

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Bald gehts los!

Nach ein paar technischen Schwierigkeiten, sind jetzt alle Routen geplant und ihr findet eure Stationen unter Meine Route.🗺

Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr euch jederzeit an uns wenden!

Wir wünschen euch viel Spaß auf der kulinarischen Reise durch Coburg🧳🥗🥘

Lasst uns und alle anderen Teilnehmer:innen die Reise miterleben. Zeigt uns eure Storys und verlinkt uns auf Instagram @univents und @rudirockt_coburg. 📸

Beste Grüße
Euer univents-Team

Zum Kommentieren bitte einloggen


Fehler bei der Routenerstellung

Hallo zusammen.

Es gibt leider ein Serverproblem bei der Erstellung der Routen. Wir kümmern uns mit Hochdruck um eine Behebung. Sorry für die Umstände!

Euer rudirockt Team

wursttheke Jetzt sollte alles passen. Wir wünschen euch viel Spaß.

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

derutz univentscoburg