2014Sep18

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

Nach dem Essen sollst du rocken!!!

Wie immer könnt ihr nach den vielen Kalorien im Apollo das Tanzbein schwingen.
So trefft Ihr nicht nur die Leute von den anderen Gängen wieder, sondern vertreibt auch die vielen bösen Kalorien, die euch sonst heimlich die Klamotten enger nähen ;)
Also kommt vorbei habt Spaß und Liedwünsche könnt Ihr vorher auch wieder auf meinem Profil los werden!
Los gehts ab 23 Uhr

Zum Kommentieren bitte einloggen


Endspurt - schnell noch anmelden! Es wird kein Last-Minute-Event geben.

Denk daran, ihr könnt euch nur noch bis morgen mittag um 12 Uhr anmelden. Also schnell Teampartner einladen und Anmeldung abschließen!

Eine Last-Minute-Eventanmeldung werden wir dieses Mal nicht machen, das lohnt sich erst ab der magischen 1000 Teilnehmerngrenze.

tomvondeek Ist denn noch wer auf der Suche nach nem Kochpartner? Ich würd ja gern mitmachen, aber alleine anmelden ist doof und so kurzfristig hab ich grad echt PRobleme wen zu finden ^^

tomvondeek Tataaa... und hat sich erledigt, ~25 Rudirockt in Folge, eine kurzfristige Absage eines Kochpartners und keinen neuen spontan gefunden.... AAAAHHH =(

jiro09 Sorry ich habe leider keine Zeit, sonst wäre ich spontan eingesprungen ...

Zum Kommentieren bitte einloggen


Der Sommer ist noch nicht zu Ende - es geht trotzdem wieder los!

Als Einstimmung auf die neue rudirockt-Herbst-Event-Saison starten wir mit dem bekannten Vorkursevent für alle neuen Studis. Und natürlich für alle anderen auch!

Für diejenigen die "rudirockt" noch nicht kennen, hier eine kurze Einleitung:

Je 2 Personen bilden ein Team, und kochen für zwei andere Teams Vor-, Haupt-, oder Nachspeise in den eigenen vier Wänden. Die Speise wird gemeinsam verzehrt und weiter geht’s zum nächsten Gang in eine andere Behausung. Dort trifft man wiederum auf zwei andere Teams - ein kochendes, und ein weiteres Gast-Team.

Im Anschluß wird natürlich wieder gefeiert, die perfekte Gelegenheit alle Gäste wieder zu treffen.

Und weil Bilder mehr sagen als 1000 Worte könnt ihr hier auch noch was gucken:
ZDF-Video

thomaskellner ZDF? hey super!

Zum Kommentieren bitte einloggen