2016Apr23

Leider schon vorbei

Dieses Event hat bereits stattgefunden.

After-Dinner-Party

Hallo liebe Rudirocker,

nach kurzer Diskussion und gespanntem Abwarten der Gruppengröße haben wir uns für eine Location entschlossen. Dieses Mal treffen wir uns in guter Tradition wieder im Silent Sinners an der Möllerbrücke.

Bitte beachtet dass wir inzwischen eine etwas größere Gruppe sind und es im Sinners auch mal voll sein kann.

Zum Kommentieren bitte einloggen


Anmeldungen

Hallo liebe Rudirocker,

es freut mich dass so viele von euch dieses mal mitkochen! Bitte denkt daran eure Kontakt- und Kücheninformationen vollständig auszufüllen! Ich sehe da noch ein paar unfertige Anmeldungen :-)

Die Location für die Aftershow Party wird auch in den nächsten Tagen festgelegt, wir können ja langsam die Teilnehmerzahl abschätzen.

Wir sehen uns Samstag!

Zum Kommentieren bitte einloggen


Unterstützt von

lukerg motorrad125