2019Nov29

« Ein Abend. 3 Gänge in 3 Küchen. Quer durch Dortmund. Viele neue Bekanntschaften.

After Dinner Party in der Marlene Bar

Es gibt eine Location für die After Dinner Party: Ab 23 Uhr treffen sich die Kochteams in der Marlene Bar in der Humboldtstraße 1-3 (gegenüber vom U).

Der Anmeldezeitraum für rudi rockt Dortmund läuft noch drei Wochen und es sind bereits 23 vollständige Teams angemeldet. Aber da geht noch mehr! Umso mehr Teams teilnehmen desto bunter wird der Abend. Also sag deinen Freunden*innen Bescheid oder such dir eine*n Kochpartner*in und melde dich noch bis zum 28.11.2019, 12:00 Uhr, an.

Keine*n Kochpartner*in? Dann schreib doch mal auf die Event-Pinnwand, vielleicht findest du dort deine*n Kochpartner*in!

Zum Kommentieren bitte einloggen


« Ein Abend. 3 Gänge in 3 Küchen. Quer durch Dortmund. Viele neue Bekanntschaften.

Unterstützt von

vonflocke